Ich weiß, ist glaub ich auch schon aufgetaucht in den vergangenen Jahren, ohne dass vorher etwas davon zu lesen war... Wird sich dann ja zeigen, wenn es so weit ist. Grad bei diesen frühen Veranstaltungen ändert sich ja eh gerne mal kurzfristig was.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Teppich und Top-Spin stehen auch beide irgendwie eher abseits, da könnte ich mir schon vorstellen das da die Lage schon was ausmacht.
Das da generell nicht soo viel los ist, dürfte wohl auch an den Temperaturen liegen (großartig beworben wird die Karnevalskirmes glaube ich auch nicht?)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type