Riesenrad
Rock-n-Roller Coaster
Wilde Maus
Wildwasser
Power-Tower 2
Cyber Space
High Energy
Geisterstadt
Black Out (Weltpremiere, Typ Pegasus, Fa. Störzer)
Octopussy
Top Spin No.1
Shinning
Big Bamboo
Atlantis
Also wenn ich sehen wie die sich ins Zeug legen, da können sich andere Festplätze mal eine Scheibe abschneiden.
Kann ich gerne auf die Dippe verzichten u. fahr da mal wieder hin.
Dazu noch Nostalgieausstellung, Modellbauausstellung u. viele weitere Themenveranstaltungen
u. Programmpunkte.
Weltpremiere habe ich deswegen geschrieben weil es genauso in der ganzseitigen Anzeige dieses Betreibers in
einem Fachmagazin so steht.
Nachzulesen KPR Dez. Ausgabe 2013 S. 2
Was anderes ist mir leider nicht bekannt gewesen, weil ich auch nicht den ganzen Tag damit verbringe mich durch zig andere
Foren oder hunderte Facebookseiten von Schaustellern, Hersteller, Veranstalter, Festen, Magazine, Fans usw.. durch klicke um zu erfahren was wann wo steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given