also ich möchte mit den citynight in die movie world... nach ca 8 stunden fahrt bin ich um ca 7.00 in oberhausen. wie komm ich von da am besten nach bottrop..? und wie teuer is in etwa der zug/bus? wie lang muss ich fahren? fragen über fragen.... vileicht könnte mir jemanden helfen?
Die Fahrzeit von Oberhausen ist sehr gering (15-20 Minuten glaube ich), da von dort aus direkt Züge bis vor die "Haustüre" von Movie World fahren. (jede halbe Stunde kommt glaube ich einer ... wenn nicht auf jeden Fall jede Stunde)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type