Habe hier 6 Werbe- oder Pressefotos von GCI rumliegen. Alle Din A4 (bzw. US Letter A) und bisher ungeknickt.
Hat da jemand Interesse dran? Kostenlos. Eine Briefmarke von 1,45 EUR lege ich auch drauf. Sammelt jemand so etwas?
Vielen Dank Volker. Freue mich, dass die Aufnahmen bei mir ein neues zu Hause finden. Werde sie in Ehren halten und pfleglich behandeln wie alle Exponate meiner Freizeitparksammlung!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type