Kirmes
Herbstkirmes in Anröchte, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstkirmes in Anröchte 2013
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #922709 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2014 22:59
Themenersteller
3 gefällt das Relax

Im Mittelpunkt meines letzten Berichtes aus der letztjährigen Kirmessaison steht die Herbstkirmes in Anröchte. Hier gelingt es den Veranstaltern nicht nur, jedes Jahr auf's Neue ein attraktives Line Up an Attraktionen zu präsentieren. Oftmals gastieren hier auch Geschäfte, die man sonst nur selten in Westfalen zu Gesicht bekommt. So fanden sich als „weitgereiste“ Gäste Dinalis Jet Force und Splitts Flipper im letzten Oktober im Anröchter Ortskern ein. Hinzu kamen der Booster von Löffelhardt, Schneiders Pirates Adventure und die Stammgeschäfte Shaker, Break Dancer, Star Club und zwei Autoscooter.

Neben tollen Beschickungen, die fast jährlich positiv überraschen, verfügt die Anröchter Kirmes über ein sehr stimmungsvolles, weitläufiges und sehr abwechslungsreiches Kirmesareal, das eine Mischung aus Innenstadtkirmesflair und ansprechender Platzkirmes bietet. Nach der Allerheiligenkirmes in Soest, meiner Meinung nach die klare Nummer Zwei der Kirmesveranstaltungen im Landkreis.





Break Dancer - Schneider









Jet Force - Dinali












Autoscooter - Burghard



Pirates Adventure - Schneider






Shaker - Tröger-Foulon



Star Club - Schneider






Schwanenflieger - Hornig






Booster - Löffelhardt






Montgolfière - Finke-Zarnikau



Autoscooter - Isken






Flipper - Splitt









Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #922716 Verfasst am Montag, 17. Februar 2014 10:09 Relax
Danke für die Fotos. Ich war ein einziges Mal in Anröchte und staune jedesmal wieder nicht schlecht, wenn ich sehe, wie sie auf so einer kleinen Veranstaltung so eine Top-Beschickung hinbekommen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #922744 Verfasst am Montag, 17. Februar 2014 14:00 Relax
Einfach nur Danke.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag