Im Mittelpunkt meines letzten Berichtes aus der letztjährigen Kirmessaison steht die Herbstkirmes in Anröchte. Hier gelingt es den Veranstaltern nicht nur, jedes Jahr auf's Neue ein attraktives Line Up an Attraktionen zu präsentieren. Oftmals gastieren hier auch Geschäfte, die man sonst nur selten in Westfalen zu Gesicht bekommt. So fanden sich als „weitgereiste“ Gäste Dinalis Jet Force und Splitts Flipper im letzten Oktober im Anröchter Ortskern ein. Hinzu kamen der Booster von Löffelhardt, Schneiders Pirates Adventure und die Stammgeschäfte Shaker, Break Dancer, Star Club und zwei Autoscooter.
Neben tollen Beschickungen, die fast jährlich positiv überraschen, verfügt die Anröchter Kirmes über ein sehr stimmungsvolles, weitläufiges und sehr abwechslungsreiches Kirmesareal, das eine Mischung aus Innenstadtkirmesflair und ansprechender Platzkirmes bietet. Nach der Allerheiligenkirmes in Soest, meiner Meinung nach die klare Nummer Zwei der Kirmesveranstaltungen im Landkreis.
Break Dancer - Schneider
Jet Force - Dinali
Autoscooter - Burghard
Pirates Adventure - Schneider
Shaker - Tröger-Foulon
Star Club - Schneider
Schwanenflieger - Hornig
Booster - Löffelhardt
Montgolfière - Finke-Zarnikau
Autoscooter - Isken
Flipper - Splitt
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Danke für die Fotos. Ich war ein einziges Mal in Anröchte und staune jedesmal wieder nicht schlecht, wenn ich sehe, wie sie auf so einer kleinen Veranstaltung so eine Top-Beschickung hinbekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type