Hallo
Ich habe online ein Einzelzimmer für das Explorer Hotel gebucht.. Jetzt ziemlich kurzfristig sind wir wohl doch zu zweit und da frage ich mich jetzt wie ich da vorgehen muss.. über den Anbieter geht umbuchen anscheinend nichtmehr.. Vom Preis her gibt es da ja keinen unterschied höchstens 1-2 euro und halt die touristenpauschale oder? Das Zimmer wird ja sowieso ein Doppelzimmer sein vermute ich..
Wenn ich jetzt an der Rezeption vermerke dass wir jetzt doch zu zweit sind werden die wohl einen Aufpreis haben wollen oder? wie kann ich mir den dann vorstellen, muss ich den Ausgleich für ein Doppelzimmer bezahlen zu, preis als hätte ich beim Hotel direkt gebucht (dann wäre es ja günstiger kurzfristig ein zweites Einzelzimmer im internet zu buchen) oder ist das günstiger bzw. ganz kostenlos, hat da jemand Erfahrungen damit?
Nebenbei kann man das explorers Hotel weiterempfehlen?
Da es spotan ist, kann es sein das da auch der "spontane" Preis bezahlt werden muss. Aber da einfach mal beim Hotel nachfragen. Ich habe schon in allen vier selected Hotels übernachtet und bevorzuge persönlich das Dream Castle und Magic Circus. Habe Anfang Februar mit einem Kumpel im Dream Castle für drei Übernachtungen im DZ 210 ¤ inkl. Frühstück bezahlt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type