Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rollercoaster Tycoon Brettspiel
Autor Nachricht
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #70169 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 18:50
Themenersteller
Relax
Hatt jemand von euch das Brettspiel von RCT, das soweit ich weiss nur in Amerika erschienen ist. Wenn ja, was genau muss man darin machen, und würde sich der Kauf lohnen?
mister rollercoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #70250 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 00:31 Relax
Ich meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum* S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #70352 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 14:28 Relax
mister rollercoaster Ich meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum* S


So einen Flipper hab ich auch schon gesehen aber ein "Brettspiel" ist mir neu ich geh mal ne Runde "Googlen"
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #70483 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 20:48
Themenersteller
Relax
Ich kenns auch nur von Amazon.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #70485 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 20:54 Relax
Das Brettspiel soll gar net mal so uebel sein hab ich gehoert. Mal gucken, wen ichs im Laden seh und der Preis stimmt greif ich ev. zu.

Der Flipper allerdings is ne andere geschichte. Habe schon immer gehoert dass der net so dolle ist, als ich dann den zum ersten mal zocken durfte wurde mir das auch klar. Als alter Pinball Fan hab ich schon mit vielen Tischen geflippert, aber der war echt miess. Fertigungs Qualitaet war zwar gut (Immerhin nen Stern), aber selbst ich haette ein besseres Spieldesign hinbekommen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag