Hatt jemand von euch das Brettspiel von RCT, das soweit ich weiss nur in Amerika erschienen ist. Wenn ja, was genau muss man darin machen, und würde sich der Kauf lohnen?
Ich meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum*
Ich meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum*
So einen Flipper hab ich auch schon gesehen aber ein "Brettspiel" ist mir neu ich geh mal ne Runde "Googlen"
Das Brettspiel soll gar net mal so uebel sein hab ich gehoert. Mal gucken, wen ichs im Laden seh und der Preis stimmt greif ich ev. zu.
Der Flipper allerdings is ne andere geschichte. Habe schon immer gehoert dass der net so dolle ist, als ich dann den zum ersten mal zocken durfte wurde mir das auch klar. Als alter Pinball Fan hab ich schon mit vielen Tischen geflippert, aber der war echt miess. Fertigungs Qualitaet war zwar gut (Immerhin nen Stern), aber selbst ich haette ein besseres Spieldesign hinbekommen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given