Einige Onrider konnten es nicht bis zum Onride-Treffen am nächsten Wochenende abwarten (oder können da nicht), und haben sich schon gestern auf der Rheinwiese zu einem Bummel über die Kirmes getroffen. Das Wetter hielt sich bis auf einen Regenguss in Grenzen.
Als Vorgeschmack auf nächstes Wochenende ein paar Bilder, bitteschön:
hölliges Phantasia.
Wunderbares Beispiel, wie ich Besucher dazu bringe, vor einem Geschäft anzuhalten und dazu animiere, sogar reinzugehen: Ein Break Dancer auf dem Dach von Imagination. Klasse Idee.
Reisen zwei anlagen die sich verdammt änlich sehen auf dem markt oder ist das die Grüne hölle mit nem anderen schild?
Gruß Dennis
Seltsam die frage haben mir in DDorf mehrere leute gestellt...
Es handelt sich bei der Bahn namens Phantasia um die Grüne Hölle, welche einen anderen Schriftzug erhält. Das innenleben usw ist aber immer noch dasselbe wie bei der Grünen Hölle...
Hallo.
Der Schriftzug der Grünen Hölle war auch in Düsseldorf dabei.
Der stand in einem Container hinter der Wildwasserbahn. Von der Brücke aus, konnte man von oben schön reingucken.
Es ist immer nur eine Bahn mit verschiedener Laufschrift.
Bei Schloss Dracula kann man das auch sehen. Manchmal heißt das Geister Schloss und dann wieder Schloss Dracula.
Soll wohl für mehr Abwechslung sorgen und bei manchen Leuten klappt das ja.
Hallo.
Der Schriftzug der Grünen Hölle war auch in Düsseldorf dabei.
Der stand in einem Container hinter der Wildwasserbahn. Von der Brücke aus, konnte man von oben schön reingucken.
Es ist immer nur eine Bahn mit verschiedener Laufschrift.
Bei Schloss Dracula kann man das auch sehen. Manchmal heißt das Geister Schloss und dann wieder Schloss Dracula.
Soll wohl für mehr Abwechslung sorgen und bei manchen Leuten klappt das ja.
Mfg
Kirmo
Was ich eigentlich, hallo erstmal, etwas doof finde. Entweder ich bin so gut, dass Leute nochmal mein Geschäft besuchen, oder ich hab so einen Namenszirkus nötig. Spricht nicht für die Qualität des Gezeigten.
Was ich eigentlich, hallo erstmal, etwas doof finde. Entweder ich bin so gut, dass Leute nochmal mein Geschäft besuchen, oder ich hab so einen Namenszirkus nötig. Spricht nicht für die Qualität des Gezeigten.
Da stimme ich Dir hundertprozentig zu. "Fahrt zur Hölle " oder " Schocker " haben so einen Namenszirkus nicht nötig. An die Namen erinnert man sich gerne und besucht sie auch wieder.
Bei " Schloss Drakula formely known as Geisterschloss " und " Grüne Hölle formely known as Phantasia " versucht man mit zwei verschiedenen Namen die eh schon wenigen Besucher anzulocken. Diese beiden Bahn sind einfach nur schlecht und erhalten von mir den " Herr von Bödefeld Geisterbahn Award ", welcher nur an Geisterbahnen vergeben wird, die innen viel zu hell sind und wo man sich nicht ein einziges Mal erschreckt.
Immerhin habe ich die Hoffnung, das durch die Erschrecker, die sich jetzt in Phantasia tummeln, eine Fahrt vielleicht wieder lohnt. Samstag weiß ich mehr.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given