Da die neue Saison naht muss ich mal mit der letzten weiter kommen. Unser Ausflug am 28.07.13 sollte auf der Kirmes in Tilburg enden. Da wir ja einige Parks – Snowworld, De Kaasboerin und Mega Speelstad - zusätzlich noch ins Programm aufgenommen haben, blieb für Tilburg nicht mehr viel Zeit. Es reichte allerdings um alles zu fahren was wir fahren wollten. Muss ich halt nochmal hin, soweit ist es ja nicht.
Da wir nur kurz Zeit hatten, blieb natürlich auch nicht viel Zeit für Fotos. Martin hat in seinem Bericht glaub ich etwas mehr Bilder, wenn jemand die eine oder andere Attraktion in meinem Bericht vermisst.
Euro Coaster von Buwalda
Stand in der "Mitte" der Kirmes. Hier began unser "Rund"weg. Zuerst führte er uns Rechts, ehe es dann zurück zu diesem Punkt ging und die andere Seite der Kirmes abgelaufen wurde.
X Factory
Mission Space
Dies ist die Geisterbahn, in der wir drin waren. (?) Um ehrlich zu sein, so gut kann sie nicht gewesen sein, ich kann mich nämlich nicht mehr an den Inhalt erinnern.
Öfters mal zu Besuch in Tilburg - Black Hole
Fisch-Milch?
So warm wie es war, wäre ich gerne rein gesprungen.
Super Mouse - Buwalda
Später kamen wir hierhin nochmal zurück. Fehlte die Bahn doch noch einigen.
Die Kirmes hat ein eigenes Radio. Als wir nach der Kirmes wieder im Auto waren, wurde sogar das Feuerwerk im Radio übertragen.
Hoch über Tilburg - die 1.
Hoch über Tilburg - die 2.
XL8R hab ich auch mal ausprobiert. Vielleicht nicht die beste Idee bei den warmen Temperaturen? Wobei ich sagen muss ich hatte keine Probleme. Interessantes Fahrgeschäft auf jeden Fall!
Hätte ich - im Nachhinein - auch gerne mal ausprobiert.
Die Klassische Kirmes hat mir - wie eigentlich die ganze Veranstaltung - recht gut gefallen. Einen solchen Bereich sollten mehr große Kirmes-Veranstaltungen haben!
Anschließend ging es dann wieder Richtung Deutschland. Danke an die 3 Mitfahrer für den schönen Tag. Insbesondere an Christian, dafür das ihr mich in Duisburg abgesetzt habt. Am nächsten Morgen sollte es ja schon nach Hamburg weiter gehen.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Ist ja lustig, dass du dich genauso wenig an die Geisterbahn erinnerst... Dann müssen wir dieses Jahr wohl noch mal nach Drouwener Zand, wo die nun ja steht. Und dann kann man sich gleich noch den Magen vollschlagen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type