Ich glaube vor so etwa zehn Jahren stand zum letzten Mal ein Wellenflieger zu Fastnacht in Landau. Müsste der Luftikus von Keller gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Seither steht der Termin jedes Jahr aufs Neue in der KPR, allerdings nichts mehr in Sachen Kirmes in Landau.
In Mannheim steht dieses Jahr das Übliche. Göbels Colossus und die Beach Party von Schmidt. In Ludwigshafen gastiert dieses Jahr der Taiga Jet statt Schneiders Breaker.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
In Köln, eher nicht Rhein-Main, stand Klinge schon lange nicht mehr, ebenso wie es auf dem Rudolfplatz seit geraumer Zeit keine Kirmes mit Fahrgeschäften mehr gibt. Sonnier war, iirc, vor zwei oder drei Jahren zuletzt hier. Dieses Jahr: Big Wave, Skooter, Remmi-Demmi.
OK, als ich an Karneval in K*ln Klinge-Breaker gefahren bin, hat vor dem Laden auch noch Sonja Chor auf mich gewartet, ist also schon was her.
Hat heute noch auf der Kö mit Kollegen gerätselt, was da sein könnte, aber die Düsseldorfer Mischpoke hatte auch keine Ahnung. Danke für die Aufklärung!
Remmi-Demmi finde ich an Karneval mit den ganzen Besoffskis schon eine ... ähem ... gewagte Beschickung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type