Moin, wer von euch ist am oben genannten Tag vielleicht im oben genanntem Park?
Mit viel Glück könnte ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn anbieten, das entscheidet sich am Sonntag.
Also ich wohne ganz in deiner nähe, vielleicht 20 Min Autofahrt entfernt.
Aber da ich ja schon am Wochenende nach Spanien fahre (Juhuu! ) kann ich nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type