Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sperrung von Userin lunchen
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #924012 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2014 00:14
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Hallo liebe Mitglieder,

um Gerüchten und Halbwahrheiten vorzubeugen, möchten wir euch hiermit folgendes mitteilen: Wir haben gestern beschlossen, dass wir die Userin lunchen aus der onride Community ausschließen werden bzw. sie bereits gestern ausgeschlossen haben.

Auf Grund der Vielzahl an Vorfällen in den letzten Monaten standen wir vor der Entscheidung, inwiefern wir langfristig Schaden von der Community abhalten können und sind zu dem Entschluss gekommen, dass hierzu die Sperrung von lunchen unumgänglich ist.

Die Sperrung von lunchen bedeutet natürlich auch, dass sie beim Chiapas-Event im Phantasialand nicht mit dabei sein wird. Der Platz, den sie dort gebucht hat, wird jedoch NICHT neu vergeben.

Wir wünschen euch einen guten Start in eine neue Coaster-Saison und freuen uns auf die Treffen mit euch.

Das onride.de Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #924013 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:25 Relax
Vollsperrung? Oder nur Urlaub?

MFG, Dobeg One
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #924014 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:31 2 gefällt das Relax
Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Rückkehr von Sarah nicht vorgesehen.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #924022 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:53 Relax
Excess all areas!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #924024 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 01:19 Relax
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #924054 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 16:49 3 gefällt das Relax
Ich kenne nicht die genauen Hintergründe.
Eigentlich kenne ich nur den Fall mit den Kalendern, welcher ja hier öffentlich ausgetragen wurde. Ein wenig verwundert bin ich deswegen, dass einige Zeit später, in der es sehr ruhig um lunchen war, sie jetzt doch gesperrt wurde. Scheinbar steckte also noch mehr dahinter.

Was mich aber viel mehr Interessiert: Was ist eigentlich mit Volker?
Wird er sich bei Zeiten nochmal hier melden, wird er nochmal aktiv werden, oder bleibt er seit seinem Rückzug lieber im Hintergrund und wird auch nicht mehr hervorkommen?

Ich möchte keinerlei privaten Dingen auf den Grund gehen und wenn darüber nicht gesprochen werden soll, dann ist das natürlich auch in Ordnung. Was mich treibt ist einfach die pure Neugier. Schließlich ist Volker ein sehr wichtiger Teil von onride!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #924058 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 18:18 1 gefällt das Relax
Burns Schließlich ist Volker ein sehr wichtiger Teil von onride!

*signed*
Excess all areas!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #924059 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 18:34 Relax
Zum Thema Sarah werde ich nichts schreiben (Die Kalender Geschichte war einer der Dinge die Öffentlich geworden sind, aber es gab auch andere Dinge und in der Summe des Ganzen haben wir uns dann zu diesen Schritt entschieden.).

Und zu Volker kann ich aktuell nur das Sagen: Er lebt. Er ist für uns im Notfall auch erreichbar, gerade wenn es um die Technik geht. Aber ob er in naher Zukunft wieder ein voll Aktives Mitglied der Community hier wird, kann er aktuell selber nicht sagen. Ich hoffe es aber auch.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #924060 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 18:35 Relax
Burns Ich kenne nicht die genauen Hintergründe.
Eigentlich kenne ich nur den Fall mit den Kalendern, welcher ja hier öffentlich ausgetragen wurde. Ein wenig verwundert bin ich deswegen, dass einige Zeit später, in der es sehr ruhig um lunchen war, sie jetzt doch gesperrt wurde. Scheinbar steckte also noch mehr dahinter.


Es gibt nicht den einen Grund für diese Sperrung. Es ist vielmehr eine Aneinandereihung von - ich nenne es mal - Vorkommnissen, die sich über einen längeren Zeitraum hingezogen haben. Die Kalender waren nur ein zugegebenermaßen nicht unerheblicher Teil davon, der öffentlich bekannt ist. Wenn man diese ganzen Sandkörnchen zusammen nimmt, muß man halt abwägen, ob das onride-Getriebe in Form der Community trotzdem noch sauber laufen kann. Das Ergebnis dieser Abwägungen ist letztenendes dieser Thread hier.

Burns
Was mich aber viel mehr Interessiert: Was ist eigentlich mit Volker?
Wird er sich bei Zeiten nochmal hier melden, wird er nochmal aktiv werden, oder bleibt er seit seinem Rückzug lieber im Hintergrund und wird auch nicht mehr hervorkommen?

Ich möchte keinerlei privaten Dingen auf den Grund gehen und wenn darüber nicht gesprochen werden soll, dann ist das natürlich auch in Ordnung. Was mich treibt ist einfach die pure Neugier. Schließlich ist Volker ein sehr wichtiger Teil von onride!


Ich gehe davon aus und hoffe, daß Volker irgendwann wieder aktiv werden wird. Allerdings wird das auf absehbare Zeit wohl nicht der Fall sein. Es sind persönlichste Gründe, die hier in keinster Weise erwähnt werden können. Sorry.

Er ist zwar noch Betreiber von onride, hat aber die volle Entscheidungsgewalt mit allem, was dazu gehört, bis auf weiteres an das Team und im speziellen an DJSonic abgegeben. An der Sperrung war er daher auch nicht beteiligt.
Carpe omnia!
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #924090 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 09:05 1 gefällt das Relax
Danke für die Antwort.
Dann hoffe ich, auch ohne Volker persönlich zu kennen, dass es ihm gut geht und das er bald wieder zurück kommen kann.
achterbahngedönse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #924091 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 09:12 1 gefällt das Relax
Ich kann mich nur anschließen.
Schön dass das Thema Volker hier noch einmal "auf den Tisch" kommt.

Weder kenne ich Ihn persönlich, noch habe ich etwaige Differenzen in der letzen Zeit im Detail mit verfolgt. In der Vergangenheit habe ich Ihn jedoch als seeehr engagiert empfunden und fand es schade daß er so "sang- und klanglos" in der Versenkung verschwunden ist.

Was auch immer dort persönlich im Raume steht; alles gute und hoffentlich denn doch eine baldige Rückkehr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag