Park
Legoland Windsor Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland Windsor schließt nach Drohungen gegen Muslime
Autor Nachricht
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924086 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 02:50
Themenersteller
Relax
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924101 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 10:58 Relax
Asoziales Dreckspack!
Excess all areas!
Wuzerama
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924103 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 11:02 Relax
Braunes Pack gibts anscheinend leider überall.
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924132 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 16:23 Relax
Traurige Welt...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924135 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 17:16 Relax
The Knowledge Asoziales Dreckspack!

Wen meinst du? Die Leute, die das Legoland besuchen wollten - oder die Leute, die dagegen waren?

Wenn man diesen Kommentar auf focus.de liest, hat auch diese Medaille zwei Seiten...
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #924162 Verfasst am Samstag, 08. März 2014 12:17 Relax
Traurige Entwicklung einer eigentlich schönen Aktion vom Park.

Aber wie Rainer sagt, in dem Fall (oder generell bei Geschichten in denen es um rechte Inhalte geht) sollte man sich nicht grade auf die Deutsche Presse verlassen und lieber nach mehr Hintergrundinformationen suchen. Sieht man hier an den nicht genannten Fakten in den deutschen Artikeln ja leider ganz gut.
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924177 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 10:42 Relax
Man sollte sich grundsätzlich auf gar keine Presse verlassen!

Wenn Du die Zeitung liest, weißt Du nicht was in der Welt passiert, sondern lediglich was in der Zeitung steht. Eine absolut freie Presse gibt es doch nicht mehr. Da geht es ums Geldverdienen und ums Überleben. Nur wer die Pressemitteilungen effektvoll vermarktet hat eine Chance. Die BILD läuft da ganz vorne mit.

Um aber mal OT zu werden: Wenn dort ernsthaft ein "Hassprediger" auflkaufen wollte, so wundert es mich doch ein wenig, das als Location ein Freizeitpark ausgesucht wurde.
Osama Bin Laden sagte einmal, das "Disneyland" sei eine Rekrutierungsstelle für feindliche westliche Soldaten. Nun gut, "Lego" ist nicht "Disney" und in den Grundzügen auch völlig unamerikanisch. Dennoch verwundert es mich.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #924181 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 14:40 Relax
Salafisten sind nicht Al Quaeda. Die operieren da etwas subtiler, oder versuchen es wohl zumindest ...
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924199 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 18:37 1 gefällt das Relax
Frossi Salafisten sind nicht Al Quaeda. Die operieren da etwas subtiler, oder versuchen es wohl zumindest ...

Haben aber trotzdem nix im Legoland zu suchen, genau wie die Nazis. S Aber typisch übrigens, dass von der deutschen Presse wieder nur die Nazi-Keule geschwungen wird. Und wie man immer wieder versuchen will, uns "jungen Deutschen" einzureden, wir sollten ja an unsere Vergangenheit denken. Ich habe das satt. Ich habe weder mit dem 2. Weltkrieg zu schaffen oder denke wie ein gewisser Hr. Hitler.
ToKi
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924202 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 18:47 Relax
Wenn du denkst das jemand wegen seiner Religion keinen Freizeitpark besuchen darf, dann denkst du allerdings in ähnlichen Mustern wie Hr. Hitler...
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #924203 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2014 19:47
1 gefällt das Relax
ToKi Wenn du denkst das jemand wegen seiner Religion keinen Freizeitpark besuchen darf, dann denkst du allerdings in ähnlichen Mustern wie Hr. Hitler...

Äh hallo? Diese Unterstellung ist mehr als... S Und wo habe ich das geschrieben? S

Hier ging es, soweit ich das richtig verstanden habe, um eine Veranstaltung/Lesung/Demo. Das ist wohl was anderes als ein reiner Besuch des Parks von Einzelpersonen, dem man Niemanden verbieten darf/kann/soll/muss. Niemand will eine "braune Truppe" in einem Freizeitpark sehen, die sich womöglich auch dementsprechend verhalten. Andersrum will ich auch auch keine Salafistengruppe dort sehen, die mit dem Koran wedeln.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #924223 Verfasst am Montag, 10. März 2014 09:25 Relax
Dobeg One Man sollte sich grundsätzlich auf gar keine Presse verlassen!

Wenn Du die Zeitung liest, weißt Du nicht was in der Welt passiert, sondern lediglich was in der Zeitung steht. Eine absolut freie Presse gibt es doch nicht mehr. Da geht es ums Geldverdienen und ums Überleben. Nur wer die Pressemitteilungen effektvoll vermarktet hat eine Chance. Die BILD läuft da ganz vorne mit.

Dazu fällt mir nur das ein: Reinhard Mey: Was in der zeitung steht

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag