Traurige Entwicklung einer eigentlich schönen Aktion vom Park.
Aber wie Rainer sagt, in dem Fall (oder generell bei Geschichten in denen es um rechte Inhalte geht) sollte man sich nicht grade auf die Deutsche Presse verlassen und lieber nach mehr Hintergrundinformationen suchen. Sieht man hier an den nicht genannten Fakten in den deutschen Artikeln ja leider ganz gut.
Man sollte sich grundsätzlich auf gar keine Presse verlassen!
Wenn Du die Zeitung liest, weißt Du nicht was in der Welt passiert, sondern lediglich was in der Zeitung steht. Eine absolut freie Presse gibt es doch nicht mehr. Da geht es ums Geldverdienen und ums Überleben. Nur wer die Pressemitteilungen effektvoll vermarktet hat eine Chance. Die BILD läuft da ganz vorne mit.
Um aber mal OT zu werden: Wenn dort ernsthaft ein "Hassprediger" auflkaufen wollte, so wundert es mich doch ein wenig, das als Location ein Freizeitpark ausgesucht wurde.
Osama Bin Laden sagte einmal, das "Disneyland" sei eine Rekrutierungsstelle für feindliche westliche Soldaten. Nun gut, "Lego" ist nicht "Disney" und in den Grundzügen auch völlig unamerikanisch. Dennoch verwundert es mich.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Salafisten sind nicht Al Quaeda. Die operieren da etwas subtiler, oder versuchen es wohl zumindest ...
Haben aber trotzdem nix im Legoland zu suchen, genau wie die Nazis. Aber typisch übrigens, dass von der deutschen Presse wieder nur die Nazi-Keule geschwungen wird. Und wie man immer wieder versuchen will, uns "jungen Deutschen" einzureden, wir sollten ja an unsere Vergangenheit denken. Ich habe das satt. Ich habe weder mit dem 2. Weltkrieg zu schaffen oder denke wie ein gewisser Hr. Hitler.
Wenn du denkst das jemand wegen seiner Religion keinen Freizeitpark besuchen darf, dann denkst du allerdings in ähnlichen Mustern wie Hr. Hitler...
Äh hallo? Diese Unterstellung ist mehr als... Und wo habe ich das geschrieben?
Hier ging es, soweit ich das richtig verstanden habe, um eine Veranstaltung/Lesung/Demo. Das ist wohl was anderes als ein reiner Besuch des Parks von Einzelpersonen, dem man Niemanden verbieten darf/kann/soll/muss. Niemand will eine "braune Truppe" in einem Freizeitpark sehen, die sich womöglich auch dementsprechend verhalten. Andersrum will ich auch auch keine Salafistengruppe dort sehen, die mit dem Koran wedeln.
Man sollte sich grundsätzlich auf gar keine Presse verlassen!
Wenn Du die Zeitung liest, weißt Du nicht was in der Welt passiert, sondern lediglich was in der Zeitung steht. Eine absolut freie Presse gibt es doch nicht mehr. Da geht es ums Geldverdienen und ums Überleben. Nur wer die Pressemitteilungen effektvoll vermarktet hat eine Chance. Die BILD läuft da ganz vorne mit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type