So langsam wird es schon zu einer Tradition von mir, für die erste Kirmesbildertour des Jahres die beiden Frühjahrskirmessen in Halle und Bielefeld-Brackwede direkt hintereinanderweg anzusteuern. Nachdem ich allerdings in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass die Kirmes im Bielefelder Gleisdreieck Freitags immer etwas schleppend anläuft, habe ich dieses Mal zunächst Halle angesteuert.
Zum vierten Mal findet die Frühjahrskirmes dort unter dem Namen „Halle blüht auf“ in der Innenstadt statt und gibt dort vor den vielen Fachwerkhäusern ein tolles Bild ab. Nur leider fällt in diesem Jahr die Beschickung schwächer aus als bei den vorangegangenen drei Ausgaben. Ein Fahrgeschäftshighlight fehlte leider. Dafür konnte jedoch die noch recht junge Verrückte Farm von Cornelius als Laufgeschäft gewonnen werden. Den Platz von Flash und Breaker aus den letzten Jahren nahm Weltes Scheibenwischer Devil Dance ein. Das Areal am Ronchinplatz war wie bei den bisherigen Ausgaben mit dem Musik Shop von Rasch, Tovars Autoscooter und Weltes New World 3000 besetzt.
Die verrückte Farm - Cornelius
New World 3000 - Welte
Musik Shop - Rasch
Autoscooter - Tovar
Devil Dance - Welte
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type