Hallo zusammen!
Wir fahren mit ein paar Leuten über das lange Fronleichnam Wochenende nach Noordwijk und ich konnte den Rest überzeugen, am Freitag (20.6.14) einen Park in der Nähe zu besuchen. Es kämen also Duinrell und Drievliet in Frage. Welchen der Parks würdet ihr mir eher empfehlen und warum? Meint ihr, dass es wegen des langen Wochenendes eher voll werden wird? Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Fronleichnam in den Niederlanden kein Feiertag, aber es könnten natürlich einige deutsche Kurzurlauber kommen (so wie wir auch
).
Wir tendieren aktuell eher zu Duinrell, da dies den Vorteil hätte, dass es da neben dem eigentlichen Park auch noch das Tikibad gibt. Was meint ihr wie viel Zeit man für das Schwimmbad einplanen sollte, um entspannt alle Rutschen mitzunehmen und auch noch ein paar Wiederholungsfahrten machen zu können? Habt ihr hinsichtlich der Reihenfolge einen Tipp? Sollte man eventuell zuerst ins Tikibad, weil es später im Bad vielleicht voller wird oder ist das egal?
Muss man bei dem Kombiticket eigentlich während der Parköffnungszeit das Bad besuchen oder könnte man das auch nach Parkschluss machen? Muss man sich für das Kombiticket gleich am Parkeingang entscheiden oder kann man das auch noch nachträglich erwerben? Kann man den Aufenthalt im Bad auch noch nachträglich verlängern?
Fragen über Fragen! Und nun freue ich mich auf eure Antworten!