Es steht ein Erstbesuch im besagtem Park an. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich die man beachten könnte ? Bin auch noch auf der suche nach Gutscheinen oder ähnlichem, leider nicht Fündig geworden.
Jepp links rum, erst den Powered, dann zum Dreamcatcher, dort wirds mittags gerne ungemütlich voll.
Indiana River kannst du vorerst liegen lassen und später machen, solltest du auch, wenn du nicht nass durch den Park rennen willst.
Typhoon wird zum nachmittag hin leerer und bei Revolution steht man doch eigentlich nie lange an.
Nur bei Dizz können längere Wartezeiten entstehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Wenn du noch vor hast, dieses Jahr in den movie Park zu fahren, kannst du dir vor Ort die Jahreskarte holen und hast die mit dem Besuch in Bottrop schon raus
Ansonsten sind die online Tickets ein kleines bisschen günstiger.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Klingt gut. Bin eh noch auf der suche nach etwas was man Abends noch machen könnte. Gegend angucken oder sowas in der Richtung. Ich find einfach keine Gutscheine
Und nehm ,falls du nicht gerne nass bist ,ein Regenponcho für den Splash Battle mit. Ich bin bisher immer bis auf die Unterhose nass da rausgekommen !!
Muss es denn immer für alles Gutscheine geben?! Da sieht man mal, was Merlin (und andere) mit seiner Gutscheinflut angerichtet hat.
Früher ist man in einen Park gegangen und hat jedes Mal an der Kasse den ausgewiesenen Eintritt gezahlt. Heute müssen dir Kassierer in dicken Gutschein- und Rabattbüchern nachschlagen, was sie denn da gerade in der Hand halten und was sie damit machen müssen.
Schlimm diese Mentalität ...
Wir gehören auch trotz Kind und kostenintensiven Hobbys zu denjenigen, die losfahren und den entsprechenden Preis an der Kasse bezahlen. Egal ob nun Park, Kirmes, Museum, Kino oder sonstiges.
Klar, wenn wir irgendwo einen Gutschein in die Hand bekommen, dann nehmen wir den natürlich mit aber wir suchen nicht danach und richten dann danach unsere Planung aus.
Beispiel gefällig? Gerne. Relativ frisch aus dem Freundes/Bekanntenkreis:
Wir wollen eine bestimmte Attraktion besuchen und fragen andere ob sie mitkommen. Wir kriegen als Antwort:"Dafür gibts momentan keine Gutscheine, das würden wir dann lieber später machen. Wir haben aber im Moment Gutscheine für xx, da könnten wir euch auch dann mitnehmen". Sind wir dann alleine gefahren.
Mir geht diese Gutscheinhascherei auch ziemlich auf die Nerven.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Klar wenn man es hat zahlt man gerne mehr. Ich verzweifle nicht wenn ich für irgendwas kein Rabatt bekomme. Aber versuchen nicht so viel zu zahlen ist doch menschlich. Vorallem - hier bin ich 100% bei lipton - man sich bei manchen Einrichtungen abgezockt vorkommt wenn man voll bezahlt.
Gebt nicht dem Besucher die Schuld sondern den Parks!
Ob man jetzt in 3 Postings es erwähnen muss (vgl. "Verzweifelt" weiter oben ) ist ein anderes Thema.
Ich habe es immer noch nicht geschafft den Park zu Besuchen Habt ihr noch Tipps welcher Tag am Wochenende mehr Sinn macht ? Samstags wie Sonntags gleich voll ? Allgemeiner Besucherandrang ?
Glaskugelfrage. Das kann niemand beantworten.
Ansonsten ist's doch immer gleich:
- In den Ferien ist Wochenende meist leerer
- Sonntag meist leerer als Samstag
- zur Parköffnung entgegen der Masse links rum um den See, nicht zu Typhoon
- jeden Coaster einmal fahren, dann stundenlang (R)Evolution durchsuchten
- paar Euro fürs Essen mehr einplanen
- die Pizza am Anfang vom Revolution Gebäude ist eigentlich genießbar
Problem ist: Vielleicht denken alle so, am Sonntag wirds rappelvoll, Revolution ist zu und die Pizza schmeckt scheiße!
Viel Spaß!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given