Nicht wirklich ein Fahrgeschäft - aber schon ein wenig erlebnisorientiert:
In der 94. Etage hat man eine Tilting (also kippende) Fensterfront installiert, bei der man auf Glas liegend einen sicherlich unvergesslichen Blick auf Chicago geniessen kann.
youtube.com watch
(Damit man mich nicht falsch versteht, ich würds tun, wenn ich die Leute kenne. Und ich würds mit mir ebenfalls machen lassen)
Zum Thema:
Ich finde die Idee mit den Kippenden Frontscheiben ganz witzig. Wie Tim schon sagte, geht das im Düsseldorfer Fernsehturm ebenfalls.
Mit dem Unterschied, dass die Fenter dort schon schräg eingebaut wurden und man somit keinen mechanischen Kippmechanismus benötigt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type