Mitglied wählen
Freunde
Suche
Virtual Rides 2
Autor Nachricht
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #924995 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 00:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2014 00:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Es ist soweit, Virtual Rides 2 erscheint am 26.03.2014! S
Neben 5 Fahrgeschäften und einem komplett begehbaren Kirmesplatz mit Menschen, die sich auch anstellen und einsteigen, wird es auch die Möglichkeit geben, die Fahrgeschäfte mithilfe von "Designpaketen" optisch zu verändern. Außerdem wird es eine Tablet & iPad App geben, mit der ihr das Steuerpult virtuell bedienen könnt.

Hier ein Teaser:
youtube.com watch

Hier ein kleiner Ausschnitt der iPad/Tablet App:
youtube.com watch

Und eine Hand voll Bilder S







Hier findet ihr Virtual Rides 2 auf Amazon: amzn.to O1S3IK
oder weitere Informationen auf der Website: virtualrides2.com
- welcome to the new blue!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924998 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 08:12 Relax
Cool. Die Sound Machine. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #925068 Verfasst am Samstag, 22. März 2014 08:30 Relax
Toll, dass es Neuigkeiten gibt. Aber 20¤ für 5 Fahrgeschäfte ... Ganz schön happig, finde ich.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #925082 Verfasst am Samstag, 22. März 2014 12:34 Relax
Das sind 4¤ pro Fahrgeschäft. Immerhin einer weniger als bei Virtual Rides 1.

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- kann man sich in der Onride Perspektive umsehen / Kamera steuern?
- gibt es eine Möglichkeit, dass FOV zu verstellen?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #925115 Verfasst am Sonntag, 23. März 2014 00:52 Relax
Ich versteh nicht warum viele Leute bei Software und Games so empfindlich sind beim Preis. Im Kino zahl ich bis zu 15 Euro für maximal 2-3 Stunden Unterhaltung. Ein gut gemachtes Game kann mich da um ein vielfaches länger beschäftigen. Und wenns mich nicht genug reizt, wart ich mal ein Jahr und dann sieht der Preis meist ganz anders aus. Jetzt wo das gesagt ist, das "Spiel" reizt mich garnicht, auch wenns nett gemacht ausschaut S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #925121 Verfasst am Sonntag, 23. März 2014 12:31 Relax
Das ist es halt. Für den rel geringen Reiz, ist es zu teuer ...
Und ich habe noch nie 15¤ für einen Film bezahlt. Schon gar nicht für einen, der mich nur leicht interessiert. S
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #925134 Verfasst am Sonntag, 23. März 2014 16:42
Themenersteller
Relax
Hey Küppi, es sind ja nicht mehr 5 Simulationen, sondern es ist ja auch das Drumrum, Die Menschen Laufen rum, stellen sich an, die Fahrgeschäfte fahren alle automatisch, damit permanent etwas in Bewegung ist, usw. Und auch wenn es "nur" 5 Geschäfte sind, darf man nicht vergessen, dass es trotzdem einiges an Arbeit ist, so etwas zu entwickeln. =)

Zoid Das sind 4¤ pro Fahrgeschäft. Immerhin einer weniger als bei Virtual Rides 1.

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- kann man sich in der Onride Perspektive umsehen / Kamera steuern?
- gibt es eine Möglichkeit, dass FOV zu verstellen?


Ja, man kann beides!
- welcome to the new blue!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag