Es ist soweit, Virtual Rides 2 erscheint am 26.03.2014!
Neben 5 Fahrgeschäften und einem komplett begehbaren Kirmesplatz mit Menschen, die sich auch anstellen und einsteigen, wird es auch die Möglichkeit geben, die Fahrgeschäfte mithilfe von "Designpaketen" optisch zu verändern. Außerdem wird es eine Tablet & iPad App geben, mit der ihr das Steuerpult virtuell bedienen könnt.
Ich versteh nicht warum viele Leute bei Software und Games so empfindlich sind beim Preis. Im Kino zahl ich bis zu 15 Euro für maximal 2-3 Stunden Unterhaltung. Ein gut gemachtes Game kann mich da um ein vielfaches länger beschäftigen. Und wenns mich nicht genug reizt, wart ich mal ein Jahr und dann sieht der Preis meist ganz anders aus. Jetzt wo das gesagt ist, das "Spiel" reizt mich garnicht, auch wenns nett gemacht ausschaut
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Das ist es halt. Für den rel geringen Reiz, ist es zu teuer ...
Und ich habe noch nie 15¤ für einen Film bezahlt. Schon gar nicht für einen, der mich nur leicht interessiert.
Hey Küppi, es sind ja nicht mehr 5 Simulationen, sondern es ist ja auch das Drumrum, Die Menschen Laufen rum, stellen sich an, die Fahrgeschäfte fahren alle automatisch, damit permanent etwas in Bewegung ist, usw. Und auch wenn es "nur" 5 Geschäfte sind, darf man nicht vergessen, dass es trotzdem einiges an Arbeit ist, so etwas zu entwickeln. =)
Das sind 4¤ pro Fahrgeschäft. Immerhin einer weniger als bei Virtual Rides 1.
Ich hätte noch ein paar Fragen:
- kann man sich in der Onride Perspektive umsehen / Kamera steuern?
- gibt es eine Möglichkeit, dass FOV zu verstellen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type