Ohne Große Worte ein paar Bilder von Heute, die ich mal vorziehe, um sie Zeitnah zu präsentieren. Eine wirklich Top Veranstaltung war das heute. Danke an dieser Stelle nochmal an das Phantasialand.
Die Bahn hat mich überzeugt. Eine wirklich Klasse Wasserbahn, die nah dran ist, eine "Perfekte Wasserbahn" ist.
Los geht's
Versammeln
NSA?
Rede
Eröffnet
Nach der ersten (?) Fahrt
Scheint gut zu sein
Auch hier sehe ich Begeisterung
Interview Termin
Optik: Wow!
Toll Gestaltet
Chiapas Disko
Das Essen war sehr lecker
Die Erweiterung bietet tolle Ecken, auch zum Entspannen Zwischendurch
Optik: siehe oben
Optik: siehe oben (2)
Nerds
Jaaaa
Hammer-Drop
Chiapas
immer wieder entdeckt man neue - versteckte - Ecken, eine fotogener als die andere
Danke für die Bilder!
Schreib aber besser noch in den Titel oder Beitrag was wegen den Spoilern. Könnten dem ein oder anderen schön die Überraschung vermiesen!
Shit. Gibt ja doch ein Bild von mir nach der Zehnten Fahrt (5mal mit Team Titanic) .
Wirklich eine klasse Bahn die das PHL da hin gestellt hat und jeder, der der alten Wildwasserbahn hinterher weint, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type