Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohes Coastern - Übernachtung ?
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #925881 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2014 17:28
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Die Anzahl der Teilnehmer am Frohen Coastern Event ist ja Aktuell sehr überschaubar (11 am 1. und 8. am 2. Tag).

Alron hatte mich nun am Sonntag nach einer Übernachtung gefragt. Ursprünglich war meine Überlegung ja, von Walibi zu meinen Eltern zu Fahren und von dort am nächsten Tag 'zurück' ins Toverland. Sind für mich ca. 80 km 'Umweg'. Ist also nicht die Welt. Trotzdem wäre natürlich eine Übernachtung durchaus eine Überlegung wert, wenn sich evtl. noch ein paar finden, mit denen man dann noch einen Gemütlichen Abend verbringen kann.

Eine geniale Übernachtungslocation wäre natürlich Amsterdam, direkt um die Ecke. Allerdings sind die Hotelpreise da aktuell anscheinend jenseits von Gut und Böse.
Blieben also (in meinen Augen) die 'Städte' Arnhem und Nejmegen die Quasi direkt auf der Route liegen. Oder Zwolle (minimaler Umweg), Utrecht oder Eindhoven.
Wirklich kennen tue ich keine der Städte. Ibis.com (Accorhotels.com zickt gerade komplett, Ibis.com teilweise wieder rum) spuckt für Zwolle ein Mercur für 49 EUR die Nacht aus (liegt aber auf der Grünen Wiese und Preis ist Exklusive Frühstück). In Eindhoven habe ich letztes Jahr mal im Pullman übernachtet (war ganz nett), aber kostet natürlich auch ein wenig Mehr.

Aber, bevor ich mich nun weiter mich über die Homepages der Accorgruppe ärgere stelle ich einfach mal die Frage in die Runde: Wer hätte denn überhaupt noch Interesse auch zu Übernachten anstatt am Abend wieder nach Hause zu fahren?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #925883 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2014 18:59 Relax
An sich ein sehr gute Idee! Würde ich nicht nur am Freitag können, würde ich mir auch die hin-und-her-Fahrerei sparen wollen und Übernachten.
Bei Ibis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und Frühstück bekommt man in jedem Albert Heijn S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #925885 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2014 19:24 Relax
In Nijmegen kann man super weggehen, da habe ich mich schon einmal saftig abgeschossen ...!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag