Die Anzahl der Teilnehmer am Frohen Coastern Event ist ja Aktuell sehr überschaubar (11 am 1. und 8. am 2. Tag).
Alron hatte mich nun am Sonntag nach einer Übernachtung gefragt. Ursprünglich war meine Überlegung ja, von Walibi zu meinen Eltern zu Fahren und von dort am nächsten Tag 'zurück' ins Toverland. Sind für mich ca. 80 km 'Umweg'. Ist also nicht die Welt. Trotzdem wäre natürlich eine Übernachtung durchaus eine Überlegung wert, wenn sich evtl. noch ein paar finden, mit denen man dann noch einen Gemütlichen Abend verbringen kann.
Eine geniale Übernachtungslocation wäre natürlich Amsterdam, direkt um die Ecke. Allerdings sind die Hotelpreise da aktuell anscheinend jenseits von Gut und Böse.
Blieben also (in meinen Augen) die 'Städte' Arnhem und Nejmegen die Quasi direkt auf der Route liegen. Oder Zwolle (minimaler Umweg), Utrecht oder Eindhoven.
Wirklich kennen tue ich keine der Städte. Ibis.com (Accorhotels.com zickt gerade komplett, Ibis.com teilweise wieder rum) spuckt für Zwolle ein Mercur für 49 EUR die Nacht aus (liegt aber auf der Grünen Wiese und Preis ist Exklusive Frühstück). In Eindhoven habe ich letztes Jahr mal im Pullman übernachtet (war ganz nett), aber kostet natürlich auch ein wenig Mehr.
Aber, bevor ich mich nun weiter mich über die Homepages der Accorgruppe ärgere stelle ich einfach mal die Frage in die Runde: Wer hätte denn überhaupt noch Interesse auch zu Übernachten anstatt am Abend wieder nach Hause zu fahren?
Tschau Kai