Beim Ausleeren des Speicherchips ist mir aufgefallen, dass ich ja noch Bilder von Fastnacht vergessen habe. Am Rosenmontag habe ich mich wieder mit Christian getroffen. Nach dem Zug ging es wieder per Schiff auf die andere Rheinseite:
Anschließend stand ein Abstecher nach Hanau auf dem Plan. Auf dem Marktplatz findet dort zu Fastnacht immer eine kleine Kirmes statt:
Und das war´s auch schon. Wenn wir schon mal da sind, können wir die Hanauer Lasertaghalle auch noch testen. Taugte aber nicht viel…
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type