Flash ist doch schön. Aber stimmt: Menden hatte eigentlich immer ziemlich starke Beschickungen (bis auf letztes Jahr?). Daher vielleicht zu recht hohe Erwartungen.
Diesen Satz list man fast in jedem Kirmes-Eintrag. Woran liegt es? Sind die Erwartungen zu hoch?
Warum das inzwischen in fast jedem Beitrag zu lesen ist, weiß ich auch nicht. Ich spreche für mich persönlich.
Und da hat Menden schon im letzten Jahr geschwächelt. Waren es früher immer Knaller, die mich wie ein Magnet in die Nachbarstadt gezogen haben, lässt mich die aktuelle Beschickung eher gähnen. Sicher ist Flasher ganz toll und mit Jekyll & Hyde kommt ein Brandneuer KMG Propeller dahin. Aber Flasher bin ich für mich oft genug gefahren und Propeller gibt es wie Sand am Meer.
Vor zwei Jahren standen da Artistico von Köhrmann und Rocket von Goetzke. DAS waren für mich noch Gründe nach Menden zu fahren.
Vielleicht bin ich aber inzwischen auch zu verwöhnt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Jekyll & Hyde kenn ich gar nicht. KMG Propeller ist son Ding wie Air Crash von Wingender? Finde die unglaublich smooth und fahre sie auf jedem Festplatz wieder gern. Zusammen mit Flash hab ich meine 2 Gründe für Menden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type