Laut meinen Informationen wird/wurde die Bahn abgebaut, da das Gebäude den Erschütterungen nicht mehr standhalten konnte. Also keine Überarbeitung o.ä.
Schade, ich fand die Bahn ganz lustig eigentlich.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Das Besondere an der Bahn war, dass sie in einer echten alten Kirche gestanden hat. Und dafür, dass sie so kurz und lahm war, hat man sie gut in Szene gesetzt und damit zu etwas Besonderem gemacht. Ich fands ganz witzig dort.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Solange die Effekte liefen. Bei unserer Fahrt war nämlich nichts, auser ein bisschen rumgedrehe auf dem drehteller. Im onridevideo sah das anders aus.
Also der Bahn brauch man sicher nicht nachweinen
Wie kommst Du auf ne Wilde Maus?
Keine Ahnung, was das Ding für Effekte haben soll...wir fanden das Dingen ganz witzig. Vielleicht auch deshalb, weil unsere Erwartungen mehr als nur gering waren.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich konnte das Ding auch fahren. Kein Verlust dass die Anlage wegkommt! Jeder Freefalltower bringt da den besseren Effekt. Meiner Meinung nach konnte man das Ding nicht mal wirklich als Achterbahn zählen. Ich meine ... 80m Länge?!
Interessant war bei der Anlage nur die Location. Und diese kann wie gesagt mit zB einem Freefall besser genutzt werden.
An irgendwelche Effekte kann ich mich aber nicht erinnern (ausser natürlich dem Lift und Drehteller). Der Typ ist übrigens der unheimlich erfolgreiche Mack e-Motion coaster, keine Maus.
Björn,
hier werden Butterflys als Achterbahn gezählt und ich glaube die Länge dieser Bahnen überschreitet nicht die 20m Marke
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
War am Montag im Dungeon, man hat leicht einiges umgestaltet. Durch den Dome geht es seitlich durch Holzwänden verdeckt. Sehr dunkel, konnte nicht erkennen ob und was da jetzt gemacht wird. Auf jeden Fall viel Platz. Nur leider keine Infos zum Coaster, was mit ihm passiert ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type