Hallo ich bin neu hier. Ich fahre sehr gerne Coaster aber kenne viele der englischen Fachbegriffe für die verschiedenen Streckenteile nicht. Manche kenne ich schon. Also Cobra Roll weis ich z.B:
Ich beschreibe mal einen Streckenabschnitt wo ich nicht den Fachbegriff kenne:
Halber Looping - Corcscrew links - Corcscrew rechts - Halber Looping
Gibt es noch mehr solcher Links? Habe den gerade regelrecht verschlungen vor Informationen.... da gibt es Sachen, die ich noch nicht mal vom Namen her kannte.... *lechz*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given