Nachmittags haben wir dann den Thorpe Park verlassen. Auf dem Programm stand noch ein weiterer Park. Ein Park der zwar auf dem Papier nicht so gute Achterbahnen bietet, der Rückblickend aber auf jeden Fall der bessere Park war.
Die Achterbahnen – abgesehen vom Eurofighter Rage, welcher aber auch nicht umwerfend ist – sind alle höchstens Familientauglich. Viel mehr war es die Stimmung hier, die uns überzeugte. Durchweg jeder Mitarbeiter war gut gelaunt und verbreitete gute Laune. Man merkte das sie alle selbst Spaß an der Arbeit hatten. Nachdem wir alle Bahnen durch hatten, haben wir uns auch dieser Urlaubsstimmung hingegeben und ein Rundfahrgeschäft nach dem anderen „abgearbeitet“. Irgendwann drehte sich nur noch alles...
endlich mal wieder in einem Küstenpark
Blick um den östlichen "Parkteil"
Eine Achterbahn
Lustige Ansammlung von Rides
Lustige Thematisierung
die "erste" Achterbahn die wir hier gefahren sind
Onride
Auch ein Disk'O steht hier...
dreht sich
nächste Achterbahn
die einzige Grünfläche des Parks
dreht sich auch
wurde ausgelassen
Größte Achterbahn des Parks
Free Fall
sehr gut!
letzte Achterbahn des Parks
having Fun
was für Drogen haben die der Schildkröte gegeben?
Eigenbau
Hammer Gerät!
Rockt!
dreht sich...
dreht sich um mehrere Achsen
eigentlich ja nicht meins...
...aber an diesem Abend musste es mal sein
Auf die Mitarbeiterin Achten
Abends wirkt der Park recht schön
Ich fand den Park nach meinen vorherigen Besuchen ok. Irgendwie fehlte mir das Küstenpark-Urlaubs-Feeling und da die Achterbahnen auch nicht die Überflieger sind, wollte ich zurerst garnicht wiederkommen. Abends wirkte der Park aber komplett anders. Das Flair war auf einmal da. Abends würde ich jetzt sogar nochmal wieder kommen.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type