Guten Mirgen, nachdem ich gestern um die Zeit schon 2 Stunden unterwegs war kann ich es heute ganz Entspannt angehen. Wetter ist aktuell top! Wollen wir hoffen, das es in 40 km genauso ist. Bis gleich.
So, nachdem wir aus Troy rausgekehrt wurden bin ich inzwischen wieder 'zuhause'. Vielen Dank für das Tolle Event. Heute hat ja auch das Wetter gepasst. Sehen uns dann nächsten Monat im Heide Park.
Danke für die tollen Tage, war super. Wenn der Djengu River an gewissen Stellen nun ein Loch im Boden oder Einschläge an den Wänden hat...... Immerhin sind wir nicht gesunken oder gekippt
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given