Die Seilstücke sind ja limitiert und kein Massenprodukt. Somit ist der Preis schon in Ordnung und wahre Fans werden bei Bedarf das Stück Seil auch für 49,50 Euro kaufen.
Ich würde mir zum Beispiel für 65 Euro kein BVB Trikot kaufen, weil das einfach überzogen teuer ist, aber Fans zahlen eben alles.
Die Seilstücke sind ja limitiert und kein Massenprodukt. Somit ist der Preis schon in Ordnung und wahre Fans werden bei Bedarf das Stück Seil auch für 49,50 Euro kaufen.
Ich würde mir zum Beispiel für 65 Euro kein BVB Trikot kaufen, weil das einfach überzogen teuer ist, aber Fans zahlen eben alles.
Richtig! Das sehe ich genauso.
Tolle Bilder übrigens, besonders das Gruppenfoto ist sehr schön geworden .
Jo und zwar auf 500 Stück! Ich hab auch ein Bild gemacht und zwar von der No#1
Sind wirklich sehr schöne Bilder. Hoffe das ich beim nächsten HoPa-Treff auchmal dabei sein kann.
Das mit dem Stahlseil ist schon eine lustige Idee, anscheind kommt es auch gut bei den Fans an, wenn es schon die No#3 ist.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type