Park
Leolandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Mai ist im Leolandia der Monat der Mütter
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #927361 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 21:46
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Der Mai ist im Leolandia der Monat der Mütter

Jeden Samstag im Mai organisiert der wichtigste Freizeitpark im Nord-Westen Italiens Kinderwagenfittness und Back-Workshops für Mütter

Leolandia, der wichtigste Freizeitpark im Nord-Westen, hat anlässlich des Muttertags einen ganz besonderen Monat Mai vorbereitet, der sich ganz den Müttern gewidmet. Dafür hat der Park sich zwei tolle Aktionen ausgedacht: Vom Funsport mit Kinderwagen bis zur Herstellung leckere Snacks unter Anleitung eines Konditor-Experten.

Der Start der Aktivitäten ist für den 3. Mai mit Müttern geplant, die Jahreskarten von Leolandia besitzen. An den folgenden Samstagen im Mai wird das Programm für alle anderen Gäste des Parks fortgesetzt. So gibt es fünf Tage voller Programm für die italienischen Mütter zusammen mit ihren Kindern. Sogar während sie sich in Form halten oder einen leckeren Snack für die Familie zubereiten.

MammaFit für die Mutter in Form

An diesen Tagen im Mai zeigt MammaFit, die Organisation für sportliche Mütter, wie man einen Spaziergang mit Kinderwagen im Park zu einem echten Fitnessprogramm machen kann. Für die Mütter, die sich fit halten wollen und keine Zeit haben, ein Fitnessstudio zu besuchen, hat sich Leolandia in Zusammenarbeit mit Peg Perego eine Reihe unsterhalsamer und spannender Übungen ausgedacht. Damit wird es möglich die eigene sportliche Betätigung mit dem Kind in EInklang zu bringen und so die Zeit gemeinsam zu erleben.

Mamas backen

Nach dem Sport kommt der Hunger, und was wäre besser als ein paar gute Tipps für sich und ihre Kinder? Leolandia hat, mit Unterstützung von Panasonic, diese Aktivität entwickelt. Ein Koch wird den Müttern einfache aber clevere Rezepte, z.B. für die Mikrowelle, zeigen und ihnen dabei den einen oder anderen Trick verraten. Eine kleine Lehrstunde für Leckereien, denen niemand widerstehen kann.









Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #927379 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2014 08:33 Relax
Smilie :391: - Chucky - 385801 Zugriffe
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #927383 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2014 08:51 Relax
Dachte ich mir auch,deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die italienische Meldung zu übersetzen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag