Der kleine Park in den Niederlanden, nicht weit der deutschen Grenze bei Kleve, bietet auch 2014 wieder mehrere Neuheiten:
De Zandfabriek
In der Sandfabrik können die Kinder mit dem Sand spielen und bauen und dabei zahlreiche Geräte benutzen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt beim Gießen, Transportieren und in Formen füllen der kleinen Körnchen
’t Waterdorpje
Spaß mit Wasser bietet das neue Wasserdorf. Mit Pumpen, Gießkannen, und Eimern kann hier mit dem Wasser gespielt oder einfach geplanscht werden.
Volcano Slide
Hier können die Kleinen sich wie richtige Bergsteiger fühlen und den 3,5 Meter hohen Vulkan erklimmen. Und dann folgt der nächste Spaß, wenn man wieder hinunter rutscht. Bei gutem Wetter bricht der Vulkan sogar manchmal aus. Doch statt feuriger Lava spuckt dieses Exemplar erfrischendes Wasser und macht die Rutschen damit noch glitschiger.
Bananenbootjes
Auf den Banenbooten kann jeder selbst Kapitän sein. Und als Antrieb dienen die eigenen Füße, mit denen in die Pedale getreten werden muss.
Über diese Neuheiten hinaus bietet der Park zahlreiche weitere Attraktionen. Von der Achterbahn über Bootsscooter , Hüpfburg, Karussell , Trampolin , Autoscooter , Karussell , Eisenbahn, Kinderautos bis hin zum Minigolf gibt es viel zu erleben. Und wenn es mal regnet? Dann können die Kids wettergeschützt auf dem Indoorspielplatz weiter toben.
Da bietet es sich an, in dem Park auch Geburtstagsfeiern und ähnliche Kinderfeste abzuhalten, wofür der Park günstige Paketangebote offeriert.
Wer den Park besucht, erhält im Voraus auf dessen Homepage nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern kann dort auch die Tickets mit Rabatt kaufen. So spart man sich die Zeit an der Kasse und hat dabei auch noch Geld gespart.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen .
Team in der Teamübersicht