Park
Speelstad Oranje in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.08.2013 - Speelstad Oranje
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #928531 Verfasst am Montag, 12. Mai 2014 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2014 22:18
Themenersteller
Relax

Nach der Verpflegungspause in Drouwenerzand ging es weiter in den nächsten Park. Meine Planung war extremst eng und so freute ich mich als Marius Navi für den folgenden Weg 5 Minuten weniger anzeigte, als meine Google Maps Planung.


Das Marius anscheinend nicht "Schnellste Route" sondern "Kreativste Route" ausgewählt hatte, haben wir dann auch schnell erfahren. Es war eine - ähh ... nennen wir es - Straße die wohl mehr Schlagloch war, als Straße.



Angekommen: Die Routenwahl hat Souren hinterlassen



Aber nun zu den schönen Seiten (nichts gegen Marius Auto S ). Wir waren ja nicht zum Autofahren hier. Unser Ziel war Speelstad Oranje. Ein Indoor Spielpark. Nicht so schön gestaltet wie der zuerst besuchte Plopsa Indoor Park, dafür war es hier aber viel voller. Der Park war geradezu überlaufen.
Da das freundliche Personal an der Kasse, uns erlaubte, die Bahn zu fahren, ohne vollen Eintritt zahlen zu müssen, waren wir nicht lange im Park. Die Bilder sind somit nur "am Weg" entstanden.



Karussel



Die Spielstadt scheint über mehrere Etagen zu gehen. Überall sind Treppen und Rutschen. Sieht interessant aus.



Kinder Wasserbahn



Kinder Karussel



Auch ein kleiner Kinder Freefall findet man hier.



Durch große Teile der Halle führen auch Kanäle, auf denen man mit unterschiedlichen Booten fahren kann.



In der letzten Halle befindet sich der Big Appel.



Diese Halle ist sehr dunkel. Aber - das sieht man auf den Bildern nicht - eigentlich passend gestaltet.



Spaß am Big Appel S



Die haben es verstanden



Beim Verlassen der Halle, konnte ich noch diese Bahn ablichten. Diese Tretbahn führt auch durch mehrere Hallenteile.



Im direkten Vergleich zum Park in Coevorden ist der Park nicht annähernd so schön gestaltet. Aber - die vielen lachenden und spielenden Kinder hier im Park beweisen es - der Park sicherlich genauso viel Spaß.

Auf den ersten Blick, bietet der Park sogar mehr Spielmöglichkeiten. Da kann ich mich aber auch täuschen. Wie gesagt, wir waren nicht lange in der Speelstad Oranje.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #928536 Verfasst am Montag, 12. Mai 2014 22:16 1 gefällt das Relax
alon

Das Marius anscheinend nicht "Schnellste Route" sondern "Kreativste Route" ausgewählt habe, haben wir dann auch schnell erfahren. Es war eine - ähh ... nennen wir es - Straße die wohl mehr Schlagloch war, als Straße.



So muss ein Auto nach einer gescheiten Tour aussehen. Hinten Dreck und Matsch, vorne Fliegen und Mücken! Dann hat sich der Tag gelohnt. Vor allem für den Waschstraßenbetreiber. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #928539 Verfasst am Montag, 12. Mai 2014 22:48 Relax
Die Straße kennen wir doch auch irgendwie S

Die Spielstad hat übrigens 3 Etagen, im ersten Obergeschoss gibt es noch eine Geisterbahn. Außerdem ist diese Hängebahn unter der Decke nicht eine Hängebahn, sondern vier(?) verschiedene.
Was es sonst noch so auf welcher Etage gibt, kann man übrigens hier nachlesen:
onride.de editorial.php
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #928544 Smartphone verfasst am Montag, 12. Mai 2014 23:09
Themenersteller
Relax
Ich hoffe, ich hab mit der Geisterbahn nichts verpasst. (?)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #928549 Verfasst am Montag, 12. Mai 2014 23:25 Relax
Die war jetzt nicht allzu gruselig, aber besser, als ich es auf den ersten Blick erwartet hätte. Witzig sind die Wagen: Kleine Jeps auf Schienen. Für Erwachsene wurde auf die Rückenlehne eine weitere Sitzbank gebaut S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag