Ein User sucht nach der KPR von 1996, auf deren Titelseite der Tristar abgebildet war. Diese Ausgabr ist ihm wohl abhanden gekommen und nun sucht er jemanden, dem das Heft noch vorliegt.
Kann vielleicht jemand von euch helfen? Entweder, ihr antwortet hier im Forum, oder ihr kontaktiert Jahrmarktbengel per PN.
Da kann ich nicht helfen, denn diese Ausgabe besitze ich nicht. Meine erste Kirmes Revue ist die aus dem Folgemonat 06/1996.
Zum Thema Tri-Star gibt es hier zumindest die Infos, die auch in Heft 1+2/1998 und in der Zeit danach durch Internetrecherche & Co. ergeben haben:
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given