Lange lange liegt mein letzter onride Bildbericht zurück, wurde mal wieder Zeit ein Paar Bilder zu posten.Es war ein echt tolles Event und hat viel Spass gemacht auch wenns ein paar Wehwehchen bei der ERT gab war es rundrumm trotzdem nett.
morgendliches Rummstehen
rummstehen und Diskutieren die 2.
Wo sind denn nun die Indianer?
Schon wieder rummstehen und Diskutieren zu essen gabs leider nix
Uuuuh ich sehe Holz
und ne Mini Krake
Erst mal nen Bob in die Bahn werfen
Wuhu AAAAngst!
Banana?
Mehr Bilder sind es leider nicht geworden ich habe die Zeit Lieber mit soaken und fahren verbracht .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type