Geplant war an diesem Tag bis zu 5 Kirmessen anzufahren. In Oss solte die dritte sein. Ich will es an dieser Stelle vorweg nehmen, es war auch die letzt an diesem Tag. Nach der Kirmes waren wir alle K.O. und waren uns einig nach Hause zu fahren. Ein Besuch der letzten beiden Kirmes Veranstaltungen in S'Hertogenbosch und Oosterhout wäre zeitlich noch möglich gewesen, aber es wäre ein Besuch des Besuches wegen gewesen. Der Spaß wäre auf der Strecke geblieben. Das muss ja nicht sein.
Auf der Kirmes in Oss sind wir hingegen noch bester Laune angekommen. Die Stimmung stieg sogar noch, als wir sahen das Eurodag war.
Zuerst sind wir zur Buwalda Maus gegangen.
Angela und Ich wollten doch noch counten.
Anschließend haben wir uns auf dem Platz mal umgesehen
Man fand hier diese Schaukel
Auch Star Wars war vorzufinden
XLR8 wollte neben mir keiner fahren. Ich wollte nach meiner Fahrt in Tilburg - wo es ja sehr heiß war - unbedingt noch mal fahren. Diesmal waren die Speed Abschnitte gefühlt etwas länger. Die Fahrt in der Summe somit etwas heftiger.
Im Hintergrund sieht man das Riesenrad, welches ich leider nicht noch mal seperat fotographiert habe.
Nach einer Verpflegungspause haben wir den hinteren Bereich der Kirmes begutachtet.
Break Dance
...war in der Mitte des Platzes.
Direkt daneben - ebenfalls in der Mitte des Platzes - findet man ein weiteres Karussel.
Im "AußenrinG" findet sich dieses Laufgeschäft.
Ein Autoscooter findet man natürlich hier auch.
Darf in NL auf keiner Kirmes finden.
Snow Jet
Ein zweiter Coaster, welchen wir aber ausgelassen haben, stand auch am Platz.
Eine Geisterbahn war ebenfalls vor Ort.
Ein letzter Blick auf die Kirmes, dann ging es nach Hause.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Wird notiert für den Fall ihm noch mal zu begegnen. Diesmal nicht gefahren. Ich bin ja nicht so der breaker Fan und Marius war glaub ich schon woanders an dem Tag gefahren. ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type