Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fan Day im Movie Park Übersicht über das Event
07.09.2013 - Movie Park (European Fan Day)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #930388 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2014 19:28
Themenersteller
3 gefällt das Relax

19 Tage nach der Count-Tour durch Holland ging es letztes Jahr wieder los. Am 06.09. stand das Mais Maze an. Am Weg dorthin wurde auch von unserer kleinen Gruppe auch das Kids Inn Frankenthal mitgenommen. Bilder sind an diesem Freitag allerdings nicht entstanden. Das Mais Maze war mal einen Besuch wert, würde ich durchaus weiter empfehlen. S Wollte ich nur irgendwo erwähnen S





Am nächsten Morgen ging es dann in Richtung Feldhausen. Im dortigen Movie Park versammelten sich viele Freizeitpark Fans zum Fan Day. Seit einigen Jahren Pause war es auch für mich mal wieder an der Zeit, diesen zu besuchen.


Morgens ging es am Pier los. Die Becher-Spiele am Crazy Surfer haben wirklich mal Spaß gemacht. S






Als der Park sich dann füllte verschlug es uns Richtung Kinderland. Viele Bilder habe ich allerdings auch an diesem Tag garnicht so viele gemacht. Deswegen ist das hier auch ein lückenhafter Bericht. S



Ice Age muss man auch mal wieder fahren...



... und den Suspended Coaster.



Die letzte Erweiterung des Kinderlandes wird wirklich gut angenommen.



Szenenwechsel. Nach dem Retracking von teien des Parks, stand auch für uns eine Fahrt auf dem Bandit an. Die überarbeiteten Teile überzeugten. In der Pause zu diesem Jahr wurde dann ja weiter gearbeitet. Ich hoffe man setzt diesen Trend fort.



Der Park lud zu einer wirklich guten Gesprächsrunde ein. Insbesondere die Offen- und Ehrlichkeit des Parks überzeugte. Auch wenn man die ein oder andere falsche Spur legte S. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch für die Führung durch die Technik Bereiche der Stunt Show. War mal interressant diese Seite zu sehen.




















Man konnte auch zum "Bedienpult" hoch steigen. Schön war auch das die Tür nach hinten auf war, so konnte man noch ein paar Bandit Bilder aus unbekannter Position machen.











Bühne von oben gesehen...



Zum Abschluss gab es dann noch eine ERT mit parallelem Dinner. Vielen Dank dafür an den Park.
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #930403 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2014 20:43 Relax
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Schöner Bericht, Danke dafür.

P.S: Mach mal 2013 draus, Marty McFly S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #930422 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2014 22:26
Themenersteller
Relax
Danke an euch beide fürs Hinweisen und schnelle Ändern.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag