Sorry,da ist die Aufzählung futsch. Nun ein neuer Versuch
Wasserbahn
2x autoscooter
Beach Jumper
Break Dancer
Circus Circus
Flip Fly
High Energy
Love Express
Mega King Tower
Nessy
Octopussy
Rallye Monte Carlo
Raupenbahn
Riesenrad Sky Lounge
Spinning Racer
Transformer
Turbo Force
Wellenflug
Time Factory
2x Geisterbahn< Schütze>
Leider ist kein Platz mehr für eine Grossachterbahn
Was ist denn mit dem Platz geschehen, auf dem immer die großen Bahnen standen?
Ich erinnere mich noch an einen Besuch, als sich die Alpina Bahn und Star World auf einem Platz die Ehre gaben.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Früher (Vielleicht 6-7 Jahre her) war es wirklich eine Großkirmes, die ich sogar lieber besucht habe als Düsseldorf und Crange. Das Flair war Top. Aber nach dem schrumpfen der letzten Jahre ist Sterkrade nicht mehr vergleichbar. Leider... Jahre mit einem Cc +4 in Sterkrade kommen wohl nie wieder.
Kleiner ist es definitiv. Aber immer noch groß genug. Und vom Flair her hat sie nicht so viel abgebaut wie vom Platz, wie ich finde.
Sterkrade gehört für mich jedes Jahr dazu.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type