Thema aus "Tourplanung und Parkbesuche" hierher verschoben
Hallo zusammen,
Wollte mal angefragt haben, wer Zeit und Lust hat am Familientag am 30. Juli auf der diesjährigen Anna Kirmes eine Olympia Looping Party mit zu feiern? Der Fahrpreis ist ja bekanntermaßen am Familientag in Düren um 50% reduziert, so dass bei einem regulären Fahrpreis von geschätzten 7 Euro Fahrten bis zum Abwinken für 3,50 drin sind. Ich plane so um die 20 bis 40 Fahrten. Darüber hinaus ist die diesjährige Beschickung vom allerfeinsten, was einen Besuch sowieso zum Pflichtermin werden lässt.
Jedem das seine, aber 40??? Fahrten auf dem OL?
Alter, du bist aber auch ganz hart im Nehmen, oder?
Und bei 40 Fahrten kommt man ja trotzdem auf 140¤!!!
Aber viel Spaß bei dem Unternehmen!
Werde wohl da sein 20-40 Fahrten OL wird auch am Familien Tag mir echt etwas zu Teuer.
Fahre so 2-3 viellleicht auch 5 Mal aber, auch die anderen Attarktionen wollte ich noch Testen.
Aber viel Spaß bei der OL Party.
Dauerfahren ist ja echt super. Ich kann auch in nem Park alles andere ausblenden und mich sehr lange mit einer Bahn beschäftigen.
Wenn ich aber vor dem OL stehe überlege ich mir, ob ich ihn überhaupt fahr.
Fahr mal lieber 40 mal Fluch von Novgorod. Ist a) nicht so teuer und b) darfst du dann endlich die Bahn im Forum zerreissen.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given