Na endlich neue Screens! Sieht super aus. Ich wußte garnicht das auch ein Impulscoaster geplant war.
Was meint ihr, wird das Update jetzt doch was kosten? Ich hoffe mal eher nicht.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Geile News und geile Screens!!
Vor allem die bestätigung das nun Animierte 3ds - Objekte eingefügt werden können!
Die Details der EGF am schluss sind echt genial!!!
Vor allem die bestätigung das nun Animierte 3ds - Objekte eingefügt werden können!
by Mr. Rollercoaster
Da steht, dass er es sich vorstellen könnte, das in einem anderen, späteren Update einzubauen.
by Mr. Rollercoaster
Da steht, dass er es sich vorstellen könnte, das in einem anderen, späteren Update einzubauen.
Ohh, sorry!
Ich geb ja zu das ich in Englisch eine 4 hatte!
Es gibt keinen Termin.
Sowas macht Ole nicht
Und schätzen tuhe ich auch nicht, sonst setze ich nur wieder ein Gerücht in die Welt und dann behauptet jeder ich hätts gesagt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type