Wie auf dem ersten Foto auch schon im Hintergrund erkennbar, gibt es noch einen Kiddie-Coaster.
In der rcdb gibt es ein paar Fotos. Das Teil heißt "Çuf Çuf".
Ist das auch Zamperla? Erkennt das jemand?
bin mir nicht ganz sicher, könnte auch ein SBF VISA sein. Wenn ich mir den Lifthill, Station, Wagen ansehe, finde ich leichte Ähnlichkeiten.
Schwer zu sagen.RCDB
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type