Ja hallo ihr verstrahlten Coasterfreaks
Ich bin es Betacam.Nachdem ich die lange Winterpause endlich überbrückt habe(endlich )dachte ich das ich mich jetzt auch mal auf etwas härtere Bahnen als WWW in Bottrop wagen möchte.
Ich werde morgen also am 23.Julei nach Warner Brothers fahren und hoffen das Lethal Weapon Pursuit auf ist.Ich werde dann ein onride-Video drehen es dem lieben Herren razibo(falls es den jetzt überhaupt noch gibt(sorry war ne weile nicht mehr hier)schicken,und er kan es dann auf den Download-Server packen.
Also wie gesagt nur enn ihr das Video von Lethal Weapon Pursuit sehen wollt.Ausserdem werde ich mit meiner 30Watt Halogenlampe den Looping in LWP voll ausleuchten.Aber nur wenn ihr es sehen wollt
Kleiner Tipp:Wenn ihr mich nicht mehr kennt,ich war der Kameraverrückte Freak mit der PD150 von Sony
Betacam
7,89KB 390x73Pixel Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Natürlich wollen wir das Video sehen . Ich persönlich
fände es toll wenn du das Video
von der rechten Fahrspur drehen würdest , habe
davon nähmlich noch keins gefunden.
JO ich wäre auch interissiert...
und was das mit dem verstrahlt angeht hofffe ich doch das es nur ein Witz war oder?!?
Natürlich war das nur ein Scherz,weiß ja nicht ob die anderen gerne ein Video haben wollen,wo man den Looping durch meine Lampe sieht , oder ihr es wie alle anderen gemacht haben ohne Licht,und das Bild am Rauschen ist.
Ach ja ,was ich noch fragen wollte.
Soll ich auch ein Video über "Tom&Jerry's Mouse in the House"
und die andere Bahn(weiß nicht mehr wie die heißt irgendwas mit Roadrunner...)machen.z.b für die Einsteige die nicht wissen was sie darauf erwartet.Ich mein wenn ich schonmal da bin....
7,89KB 390x73Pixel Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Ich werde dann ein onride-Video drehen es dem lieben Herren razibo(falls es den jetzt überhaupt noch gibt(sorry war ne weile nicht mehr hier)schicken,und er kan es dann auf den Download-Server packen.
Hallo Kevin,
you only live twice. Willkommen zurück. Ein Blick in das onride-team beantwortet dir deine Frage.
onride.de team.php
Ich muss mich im Rahmen aller Leute die sich auf die Videos von mir gefreut haben ein großes Entschuldigung aussprechen.IOch war am besagten Tage in der Movie-World,und habe auch fleißig meine Videos gedreht,bis ich dann in Lethal Weapon erwischt wurde.Die haben meine Kamera gesehen,da ich sie mit der Schlaufe um den Hals unter meinen T-Shirt hatte.Sie haben mich wieder aus den Wagen gefischt,und mir mein Tape abgenommen,wo bereits Wild Wild West,Tom & Jerry's Mouse in the House und Eraser drauf waren.Ich habe mich dort schon ziemlich geärgert,das ich nicht so eine Kamera hatte wie razibo,nämlich so eine Hochkantkamera von Sony,die hätte ich mir einfach schnell in die Hosentasche stecken können.Das ging mit meiner SONY Digital8Cam, natürlich nicht.
Ich muss mich noch einmal entschuldigen da ich mich wie ihr auch sehr gefreut hätte,wenn das geklappt hätte.
Ich werde es nächstes Mal ein wenig besser machen,und dann könnt ihr euch auf ein wirklich gutes Video freuen.
Das einzigste was ich euch zum Trost geben kann,sind meine onride-Coasterbilder wo ich sehr gelangweilt drauf aussehe trinke und Karten spiele.
Ich bin der mit den Karten,der Flasche und den leicht genervten Blick
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type