Da ab heute neue rechtliche Vorschriften bezüglich von Bestellungen gelten, haben wir bei der Buchung von Events eine geringfügige Änderung vorgenommen.
Bereits vorgenommene Buchungen sind davon nicht betroffen.
Es dürfen keine zusätzlichen Optionen mehr vorausgewählt sein. Daher preisen wir das Namensschild ab sofort in den Grundpreis mit ein. Wer kein Namensschild haben möchte, muss dies ab sofort aktiv abwählen. Da wir die Lieferung des Namensschildes nur bei Buchung bis zu einem gewissen Datum vor dem Event gewährleisten können, seid ihr jetzt in der Verantwortung selbst darauf zu achten. Also wenn ihr zu spät bucht und wir das Namensschild nicht mehr erstellen können und ihr dann vergesst das Namensschild abzuwählen freuen wir uns.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Bezüglich Namensschild hab ich noch eine Nachfrage. Für crange konnte ich jetzt leider erst so spät buchen das ich das Namensschild abwählen musste. Soweit auch ok und verständlich.
Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass mir dann ja eins "in meiner Sammlung fehlt". Es ist technisch nicht umsetzbar/zu aufwendig das man diese in einem solchen Fall dann nachbestellen könnte oder?
Es wird noch viel Schlimmer...
Hättest Du die option nicht Abgewählt, hättest Du sogar noch eines bekommen können. Wir haben die erst gestern Abend Produziert.
Was den Aufwand angeht: Im Prinzip ja. Die Vorlagen liegen uns nämlich in den
meisten fällen nicht vor. Darum sind unter normalen umständen Nachbuchungen nicht möglich.
Ok dann ist das doof gelaufen. Hatte sogar extra beim Event Team nochmal nachgefragt ob es dafür zu spät ist. Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Offiziell war es das ja auch. Und wir werden das wohl auch weiter so handhaben. Aber über ein Nachbestellservice können wir gerne mal Nachdenken. Dann würden die Schilder aber weit aus mehr kosten, weil es Einzelanfertigungen werden.
Offiziell war es das ja auch. Und wir werden das wohl auch weiter so handhaben. Aber über ein Nachbestellservice können wir gerne mal Nachdenken. Dann würden die Schilder aber weit aus mehr kosten, weil es Einzelanfertigungen werden.
1. Habe ich OBEN Geschrieben, das wir gar nicht die Vorlagen haben
2. Steht der Drucker nicht bei mir (sondern bei einer Person, die NICHT einmal morgen anwesend sein wird). Dementsprechend müssen die Namensschilder auch noch vom 'Drucker' zu einer Person, die die morgen mitbringt.
Außerdem hat er definitv gebucht, das er keines Will, sonst hätte er ja sogar noch eines bekommen .
Die Idee Schilder nachbestellen zu können gab es früher schonmal. Sogar so weit, dass man sich die ganz alten Pappschilder auch auf Plastik hätte drucken lassen können. Wurde aber leider (noch) nicht realisiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given