Mitglied wählen
Freunde
Suche
Änderungen bezüglich der Buchungsoptionen
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #930823 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2014 11:43
Themenersteller
Relax
Da ab heute neue rechtliche Vorschriften bezüglich von Bestellungen gelten, haben wir bei der Buchung von Events eine geringfügige Änderung vorgenommen.

Bereits vorgenommene Buchungen sind davon nicht betroffen.

Es dürfen keine zusätzlichen Optionen mehr vorausgewählt sein. Daher preisen wir das Namensschild ab sofort in den Grundpreis mit ein. Wer kein Namensschild haben möchte, muss dies ab sofort aktiv abwählen. Da wir die Lieferung des Namensschildes nur bei Buchung bis zu einem gewissen Datum vor dem Event gewährleisten können, seid ihr jetzt in der Verantwortung selbst darauf zu achten. Also wenn ihr zu spät bucht und wir das Namensschild nicht mehr erstellen können und ihr dann vergesst das Namensschild abzuwählen freuen wir uns.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933482 Smartphone verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 22:25 Relax
Bezüglich Namensschild hab ich noch eine Nachfrage. Für crange konnte ich jetzt leider erst so spät buchen das ich das Namensschild abwählen musste. Soweit auch ok und verständlich.

Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass mir dann ja eins "in meiner Sammlung fehlt". Es ist technisch nicht umsetzbar/zu aufwendig das man diese in einem solchen Fall dann nachbestellen könnte oder?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #933513 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 01:16 Relax
Es wird noch viel Schlimmer...
Hättest Du die option nicht Abgewählt, hättest Du sogar noch eines bekommen können. Wir haben die erst gestern Abend Produziert.

Was den Aufwand angeht: Im Prinzip ja. Die Vorlagen liegen uns nämlich in den
meisten fällen nicht vor. Darum sind unter normalen umständen Nachbuchungen nicht möglich.

Tschau Kai
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933528 Smartphone verfasst am Freitag, 01. August 2014 10:25 Relax
Ok dann ist das doof gelaufen. Hatte sogar extra beim Event Team nochmal nachgefragt ob es dafür zu spät ist. Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #933529 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 10:30 Relax
Offiziell war es das ja auch. Und wir werden das wohl auch weiter so handhaben. Aber über ein Nachbestellservice können wir gerne mal Nachdenken. Dann würden die Schilder aber weit aus mehr kosten, weil es Einzelanfertigungen werden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933534 Smartphone verfasst am Freitag, 01. August 2014 11:56 Relax
Hab dann dieses mal einfach Pech gehabt. Ist ja auch nicht so wichtig. S

Das es "einzeln nachbestellt" mehr kosten würde wäre mir klar. Mir wäre es das aber auch wert.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #933535 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 12:14 Relax
Maliboy Offiziell war es das ja auch. Und wir werden das wohl auch weiter so handhaben. Aber über ein Nachbestellservice können wir gerne mal Nachdenken. Dann würden die Schilder aber weit aus mehr kosten, weil es Einzelanfertigungen werden.


Inwiefern Einzelanfertigung? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887250 Zugriffe
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #933538 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 12:52 Relax
Wenn man nur ein Schild Produziert, ist das wohl eine Einzelanfertigung, oder?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #933539 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 13:26 3 gefällt das Relax
Die ganze Zeit, die in deine Zeilen geflossen sind, hättse auch eben Alons Schild drucken können. Drück aufn Knopp, bring ihm dat mit und fertig. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #933540 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 13:56 Relax
1. Habe ich OBEN Geschrieben, das wir gar nicht die Vorlagen haben
2. Steht der Drucker nicht bei mir (sondern bei einer Person, die NICHT einmal morgen anwesend sein wird). Dementsprechend müssen die Namensschilder auch noch vom 'Drucker' zu einer Person, die die morgen mitbringt.

Außerdem hat er definitv gebucht, das er keines Will, sonst hätte er ja sogar noch eines bekommen S .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933546 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 15:22 Relax
Oh Gott...was hab ich wieder ausgelöst? Ist schon ok das ich morgen keins habe. War doch nur eine Idee die ich für die Zukunft ganz gut gefunden habe.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #933550 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 15:31 3 gefällt das Relax
Erinnert mich an einen Kindergeburtstagm bei dem die Hütchen nicht ausreichen... Smilie :729: - K-Loop - 20618 Zugriffe Smilie :729: - K-Loop - 20618 Zugriffe Smilie :729: - K-Loop - 20618 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #933860 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 05:05 Relax
Die Idee Schilder nachbestellen zu können gab es früher schonmal. Sogar so weit, dass man sich die ganz alten Pappschilder auch auf Plastik hätte drucken lassen können. Wurde aber leider (noch) nicht realisiert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag