Nächster Anlaufpunkt war dann Mega Speelstad. Auch hier war ich zwei Wochen vorher schon. Die anderen BEIDEN aber nicht, also hatte ich etwas Zeit mich dort mal umzusehen.
Von Außen
Eine Runde Mega Twister - der powered Spinnung Coaster im Keller ohne Höhenunterschied - im Keller bin ich noch mitgefahren. Dann wollten die beiden noch den Butterfly fahren.
Kinderfahrt
Autoskooter
Viele Essbereiche - oben drüber fährt eien Suspended Monorail
Hier sieht man die Monorail ganz gut
Hinter Gittern
Mal gucken wie weit die anderen sind...
Klettergerüst weiter hinten in der Halle
Mini - Schiffschaukel
Anschließend ging es dann in einen auch für mich neuen Park. Am Weg nach Hasselt, lagen aber einige Baustellen sodass uns die Umleitung am Bobbejaanland vorbei führte. Naja, da waren wir ja ein halbes Jahr vorher beim Onride Treffen erst. Also fiel die entscheidung weiterzufahren doch recht leicht.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type