Zufällig bin ich darauf gestoßen. American Idol zu schließen ist nicht die dümmste Idee. Aber die Indie Stunt Show auch gleich zu schließen ,wenn ich das richtig verstanden habe, wäre echt Schade. Mir hat sie sehr gut gefallen.
Fand Indy auch unterhaltsam, finde es aber nicht so schlimm. Wenn dafür ein neuer Top Ride in den Park kommt und den - zumindest von den Fahrattraktionen her - besten Disney Park in Florida verstärkt, warum nicht?!
Ich fand American Idol überraschend unterhaltsam und sehr professionell aufgemacht; kann aber durchaus auch ersetzt werden.
Indiana Jones hingegen ist die mit Abstand beste Stuntshow, die ich bisher jemals gesehen habe, und eine der besten Freizeitparkshows überhaupt (sowie deutlich besser als die langatmige "Lights! Motors! Action!" nebenan). Da wär's aber ECHT schade drum!
Insgesamt ist der Star-Wars-Bereich in den Studios für Disney-Verhältnisse auch arg unterdurchschnittlich; dass sich da im Zuge der neuen Filme was tun soll wäre also gleichermaßen erwartbar wie wünschenswert. Auf Kosten von Indy? Das würd ich denen ein BISSCHEN übel nehmen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
According to a tweet from WDW News Today, Disney management is said to have confirmed to the Indiana Jones Epic Stunt Spectacular cast and crew that the rumors of the show’s closure are not true. Only the American Idol show will close down in January 2015.
Man hätte für die Show vor allem einen mindestens ebenbürtigen Ausgleich schaffen müssen. Immerhin hat man damit mehrmals am Tag hunderte/tausende Menschen von der Straße geholt ...
Bei American Idol ist das Studio ja eher klein und gemütlich, daher nicht so tragisch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given