Park
Freizeitpark Lochmühle in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meat & Great 2014 im Freizeitpark Lochmühle Übersicht über das Event
Gruppenfoto
(Sammelthread) Lochmühle Schnappschüsse
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #931047 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 17:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2014 17:29
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Leider hatte ich an diesem Tag keinen Fotoapparat dabei, da aber nicht nur ich den ein oder anderen Schnappschuss mit dem Handy gemacht habe, ist nun meine Idee einfach mal einen Sammelthread für einzelne wenige Bilder und kurze Videos zu machen, für die sich kein wirklicher Bericht lohnt. Sozusagen für diejenigen, die sich beschweren, dass Bilder oftmals nur bei Facebook oder ähnlich auftauchen würden und hoffentlich auch recht für diejenigen, die sich über qualitativ zu schlechte Bilderberichte beschwert haben. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
















coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #931068 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 08:03 2 gefällt das Relax
Tolle Idee, wenn ich sehe, wioe onrider Tassensport betreiben, muss ich immer unweigerlich an das hier denken:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


S S S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #931296 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2014 16:57 Relax
Danke für die Videos. Wobei ich ja Roberts am geilsten finde. Kannte ich noch garnicht.

Aber die 3 Fahrten in Lochmühle haben mir dann doch gereicht...S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag