Leider hatte ich an diesem Tag keinen Fotoapparat dabei, da aber nicht nur ich den ein oder anderen Schnappschuss mit dem Handy gemacht habe, ist nun meine Idee einfach mal einen Sammelthread für einzelne wenige Bilder und kurze Videos zu machen, für die sich kein wirklicher Bericht lohnt. Sozusagen für diejenigen, die sich beschweren, dass Bilder oftmals nur bei Facebook oder ähnlich auftauchen würden und hoffentlich auch recht für diejenigen, die sich über qualitativ zu schlechte Bilderberichte beschwert haben.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type