Teil 1 - Summernights am 17. Juli im Holiday Park.
Die Fotos sind von Brille und mir.
Omis Wildwasser-Opfer
Marions Fußspuren, nach einem Marsch von den Teufelsfässern zur GeForce
Teil 2 - Europa Park am 18. Juli.
Leider war der Park dank Edeka-Tag sehr voll.
Daher ist eine Gruppe Onrider diesmal statt von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft von einem Edeka-Stand zum nächsten marschiert um Stempel für ein Gewinnspiel zu sammeln und sich gemütlich durch den Tag zu futtern.
Rainer konnte ein paar Edeka-Luftballons ergattern
Trauriges Ende
Edeka-Stände, wo es viel zum Essen...
und genauso viel Spaß gab!
Gesichter aus der Geisterbahn:
Zum Schluß noch 2 Fotos aus der neuen Colosseo Bar:
H a a a a a l t!
Eins hab‘ ich noch, eins hab‘ ich noch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type