Vom Plopsa Indoor in Hasselt ging es auf kurzem Fußweg "über die Straße" zur Septemberkirmes. Dort trafen wir dann auch auf eine kleine Gruppe von Onridern, die den Tag im Bobbejaanland verbracht haben. Gemeinsam ging es dann über die Kirmes, die zumindest ich nicht so groß erwartet hätte.
Direkt die erste Attraktion war eine Achterbahn.
Roller Coaster von Bufkens.
Nebenan stand dann glaub ich direkt diese Wasserbahn.
Die Kirmes zog sich dann entlang einer Straße. Lustigerweise gab es unter dieser Straße mehrere "Fahrradtunnel". Einer ging auch direkt unter dem Roller Coaster durch. Hätte ich jetzt statisch nicht erwartet.
Jet Bob
Eclipse Virus
Nightmare Laufgeschäft
Cake Walk
Maxi Move
One Man Show
Mad House - Christian wollte es unbedingt ausprobieren
Von der größe her hab ich es mir geschenkt. Zum Inhalt kann dann der Fahrgast was sagen.
Die nächste Achterbahn - Tokio Express
Alles einsteigen...
...und Abfahrt.
Ein kleines Stück weiter stand dann der Drachen von Torfs.
Geisterbahn - wurde auch mal getestet. War jetzt nicht der Hammer aber solide gute Familienunterhaltung.
Weiter ging es dann auf einem Platz. Dieser war dann aber auch wieder unterteilt. Mitten über den Platz ging nämlich eine Hecke, so dass der "Rundlauf" hier die Form einer Neun hatte.
Autoscooter
Free Style
Break Dance
Big Appel wurde auch noch gefahren
Layout kennt man ja...
Air Maxx
Shaker und Psychodelic
African Jungle
Zuletzt gab es dann noch einen Spinning Coaster
Wir hatten uns als Option noch offen gelassen, nach der Kirmes nach Landgraaf (Alpine Coaster) und Heerlen (Kinderstad) zu fahren. Da es aber dann schon später war als gedacht, haben wir uns einfach auf den Heimweg gemacht und ein schöner Counttag geht zu Ende.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Ich hab sie alle ausgelassen, wobei ich mich beim Bilder sortieren gerade auch gefragt habe, warum ich Nightmare ausgelassen habe. dermilch war wie erwähnt im Mad House. Sonst war glaub ich keiner in irgendeinem drin gewesen. Bin mir aber nicht sicher, ist ja alles schon etwas her.
Ich bin ja immernoch von der Geisterbahn begeistert. Dieser Kippeffekt des kompletten Zuges auf die Straße vom oberen Balkon aus und das Steckenbleiben auf dem Lift hatte irgendwie doch was .
Ich als Fan von Laufgeschäften und trashigen Attraktionen hätte mir das Mad House auch gegeben. Einfach um zu wissen was da drin abgeht. Was wurde denn dafür für ein Eintritt verlangt?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Die Geisterbahn war lustig. Insbesondere da der Zug vor uns Traktions- oder Kontaktprobleme beim spiralförmigen Aufzug hatte und ein Mitarbeiter erstmal Kontaktspray verteilen mußte. War ein zwar kurzer aber doch schöner Kirmestag. Vielen Dank für den Bericht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type