Hi, ich hab bei google.de ein geiles onride von daemon aus Tivoli Gardens gefunden. Ich kann leider keine Quellenangabe machen, weil da nichts stand Naja gugt hier!
silverstar.psychoboost.com daemon.mpg *
Ärgerlich, das ich es dieses Jahr zeitlich wohl nicht mehr nach Kopenhagen schaffe. Naja, dann halt nächstes Jahr, das Video macht auf jeden Fall Lust auf einen Besuch.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da hast du recht! Das Daemonen Video mit der besten Qualität das ich kenne!
eigendlich ist das video größer und hat eine mpeg2-auflösung. aba ich habe es zu mpeg1 convertiert, weil das völlig ausreicht und onride.de auch nur solche videos hat =)
3 Deppen, ein Kühlschrank (kenn ich irgendwo her).
Aber das Video ist echt klasse, danke Pieter. Nur hat das Video, auf das Pieter verlinkt hat, noch eine bessere Qualität. Mich reizt die Bahn auch, aber wenn Skandinavien, dann richtig und dann wirds schnell wieder teuer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type