Danke für die Eindrücke.
Das ist das erste Mal seit 5 Jahren, dass ich nicht in Sterkrade war, aber mit nem gebrochenen Bein ist halt nichts mit Kirmes.
Für mich war es auch das erste mal seit Jahren, wo ich nicht dort war. Irgendwie wird das Jahr für Jahr unattraktiver. Die Bilder zeigen das da wohl auch nicht viel verpasst habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type