Hallo, ich Plane im Oktober ein Wochenende im Heide Park. Hotel Port Royale finde ich viel zu überteuert und auch das Holiday Camp ist schon sehr happig. Könnt ihr mir günstige Unterkünfte in der Gegend empfehlen?
Das Angebot gab es nur bis gestern Abend 18 Uhr. War aber ein echter Schnapper, 4 Personen Mit Eintritt, Übernachtung im Camp, Essen sowie Softdrinks den ganzen Tag über für 99 ¤.
Der Campingplatz "Auf dem Simpel" ist nur 800 Meter vom Heide Park entfernt. Man kann also locker zu Fuß zum Park spazieren.
Dort gibt es das Gästezimmer als Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet für schon 69 ¤ pro Nacht.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given