Für einen 1-Tages-Trip am besten von Düsseldorf nach Paris CdG fliegen mit Germanwings oder Air France, kostet zwischen 90 bis 100 Euro. Morgens startet der Flieger so um 7 und erst abends gegen 21 Uhr fliegst du wieder zurück. Sehr entspannend. So kannst du den Tag voll ausnutzen. Allerdings kommen noch üble Kosten für die 10 minütige TGV-Fahrt vom Airport CdG nach Disney und retour hinzu, und zwar rund 45 Euro.
Grüße Ingo
Rainbowtours war das bestimmt? Die sind mittlerweile pleite.
Aber von Essen aus müsste es einen Nachtbus von Eurolines nach Paris geben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hält der aber nicht direkt am Disneyland, sondern nur am internationlaen Busbahnhof am Rande der City.
Mal oben Rechts auf Termine klicken. Die haben auch Mo-Mi Termine. Also Dienstags in Paris
Edit 2:
Graf hat das nicht (mehr) im Programm. Auch nicht am Wochenende. Aber die haben noch ganztags Trips nach Paris. Von dort ist das kein Problem mit der RER ins Disneyland.
Doch, ganz sicher. Habe selbst damals mal drauf geschaut... Die hatten die ganze kurze Variante, so wie obene gefordert, und zwei längere, mehrtägige Varianten im Programm. Und das von verschiedensten Städten aus, an FFM und Ruhrgebiet via Köln erinnere ich mich noch.
OK, so genau hab ich mich bei denen nie Umgesehen. Job Tours hab ich selbst schon gemacht. Einmal Disney und einmal Paris (für Jardin d'Acclimatation und Foire du Trône). Das war auch gut. Auch vom Puplikum, so dass Rainbow nie interessant wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type