Ich stelle mein erstes vollständiges NL2 Projekt mal hier rein. Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, es ist eben ein kompakter Schwarzkopf-Coaster mit familientauglichen Layout, kurzen Zügen und ordentlichem Block-Gewusel.
Das Layout gefällt mir auch super, ist schön kompakt und trotzdem actionreich. Doch leider nützt das ausgeklügelte Blocksystem nicht viel, wenn es der Zug nach einem Halt in Blockbremse I nicht zur Blockbremse II schafft.
Blockbremse I etwas anheben könnte da vielleicht helfen, ansonsten leider doch nur ausbauen.
Besten Dank für den Hinweis. Das ist wohl nach letzten Anpassungen bei der finalen QS durchgerutscht. Ich habe den Fehler ausgebessert und den Download upgedatet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type